Voll im Trend: Die Anantara Hotels, Resorts & Spas feiern mit der Unterzeichnung des Managementvertrages für das Anantara Mui Ne Resort & Spa ihr erstes Domizil in Vietnam und ihren dritten Neuzugang in diesem Jahr. Das Fünf-Sterne-Resort öffnet im Juli 2011, zirka 200 Kilometer nordöstlich von Ho-Chi-Minh-Stadt, am 16 Kilometer langen Sandstrand des kleinen Fischerdorfes Mui Ne seine Pforten. Insgesamt 89 Zimmer, Suiten und Villen in direkter Strandlage offerieren den für die thailändische Hotelgruppe typischen Luxus und herzlichen Service. Das Refugium besticht durch traditionelle vietnamesische Architektur, die sich mit zeitgenössischen Elementen und Lokalkolorit zu einem eleganten Design verbindet. Ein weitläufiger tropischer Garten mit Lagune und großem Pool, das Anantara Spa, ein Fitness Center, Tagungsräumlichkeiten sowie ein vielfältiges Wassersport- und Aktivitätenprogramm stehen den Gästen zur Verfügung. Mehrere Restaurants und Bars, darunter ein Fischrestaurant unter freiem Himmel am Strand, komplettieren das Angebot des neuen Anantara Mui Ne Resort & Spa. Die Übernachtungs-preise beginnen bei 260 US-Dollar (zirka 190 Euro) pro Nacht inklusive Frühstück für zwei Personen. Eine Anantara Pool Villa ist pro Nacht ab 500 US-Dollar (zirka 360 Euro) inklusive Frühstück für zwei Personen buchbar. Mehr Informationen finden sich unter www.anantara.com.
Das Anantara Mui Ne Resort & Spa beherbergt 89 Zimmer und Suiten, die entweder den Blick über den tropischen Garten oder das Meer freigeben. 20 Poolvillen bieten mit eigenem Pool, Open-Air-Badezimmer und spektakulärem Ausblick ein zusätzliches Quäntchen Luxus. Mui Ne befindet sich in einer reizvollen Landschaft, eingebettet zwischen dem Meer, Bergen und wüstenähnlichen Sanddünen. Sein ideales Klima macht den Badeort mit einer Durchschnittstemperatur von 29 Grad Celsius und dem niedrigsten Niederschlag in ganz Vietnam zu einem beliebten Urlaubsziel bei einheimischen und internationalen Gästen. Eine konstante Meeresbrise sorgt für Erfrischung und optimale Bedingungen zum Kite- und Windsurfen. Golfer kommen in Mui Ne ebenso auf ihre Kosten wie Kultur- und Naturfans, denn viele Sehenswürdigkeiten wie der Hon Rom Red Canyon, die weiß-roten Dünen von Mui Ne oder der Taku Mountain mit dem größten liegenden Buddha Vietnams befinden sich nur einen Katzensprung entfernt.
Ende des Jahres 2011 folgen weitere Neueröffnungen der Anantara Hotels, Resorts & Spa. Mit dem Anantara Xishuangbanna Resort & Spa eröffnet die Gruppe ihr erstes Resort in China. Auf Bali empfängt das Anantara Uluwatu Resort & Spa voraussichtlich ab Herbst seine ersten Gäste. In Thailand folgen im November 2011 das Anantara Rasananda Resort & Spa auf der Insel Phangan sowie das Anantara Riverside Resort & Spa in Bangkok.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen