Beim Design der neuen Schiffe will man auf bewährte Flotten-Features wie die als zentrales Atrium gestaltete Piazza mit ihren Unterhaltungs- und Shoppingangeboten zurückgreifen, diese aber vergrößern und um innovative Elemente erweitern. Gleiches gilt für den Spa-Bereich sowie die verschiedenen Restaurants. Fest steht auch, dass alle Außenkabinen und damit 80 % des Gesamtangebotes mit einem Balkon ausgestattet werden. Weitere Details will man in den kommenden Monaten bekannt geben.
Für Alan Buckelow, Präsident und CEO von Princess Cruises, ist die Order für zwei neue Schiffe dieser Größenordnung ein deutlicher Beweis, wie viel Wachstumspotential sein Unternehmen trotz herausfordernder Wirtschaftslage für die eigene Marke sieht.
Weitere Informationen: www.princesscruises.de
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen