Das begehrte Treffen mit den Bamberger Basketballern wird auf dem weltweiten Online-Marktplatz eBay im Auktionszeitraum von Donnerstag, 25. März ab 20 Uhr, bis Sonntag, 4. April 2010, 20 Uhr versteigert. Im Auktionspaket enthalten ist die Hin- und Rückfahrt nach Frankfurt, eine Übernachtung vor Ort, zwei VIP-Karten fürs Spiel, sowie ein Fanpaket mit Schal und Shirt der Baskets. Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent der Initiative BasKIDball, einem gemeinnützigen Projekt für Kinder und Jugendliche unter der Schirmherrschaft von NBA-Spieler Dirk Nowitzki, zu Gute. Das Projekt BasKIDball bietet Kindern und Jugendlichen neben einem offenen Basketballtreff auch Hausaufgabenbetreuung, ein Schülercafé und spezielle Fördermaßnahmen.
Die Versteigerung des „Meet & Greet“ in Frankfurt ist Teil einer Charity Auktion von Randstad. Der Personaldienstleister versteigert gemeinsam mit eBay und Partnern wie den Berliner Freunden und AT&T Williams monatlich exklusive Treffen mit Stars wie Nico Hülkenberg, der Mannschaft des Hertha BSC und den Spielern der Brose Baskets. Der Erlös aller Versteigerungen wird zu 100 Prozent für einen guten Zweck gespendet.
Der Link zur Auktion lautet: www.eBay.de/starsandcharity. Das Mindestgebot liegt bei 1 Euro.
Weitere Informationen zum Engagement von Randstad
Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen, ist Teil der Randstad Unternehmensphilosophie. Deswegen gehören neben der Charity Auktion auch Sponsoringaktivitäten wie die Unterstützung des ‚Hamburger Wegs‘ oder der ‚Berliner Freunde‘ zum Engagement des Personaldienstleisters. Im Rahmen verschiedener Projekte setzt der Personaldienstleister sich vor allem auch für die Beschäftigungsfähigkeit von Arbeitnehmern ein. ‚Du bist ein Talent‘ ist zum Beispiel ein Projekt, das Hauptschüler durch mehrjährige Patenschaften auf den Arbeitsmarkt vorbereitet. Die von Randstad ins Leben gerufene ‚Aktion Jobcoach‘ unterstützt bundesweit Berufsschüler im Rahmen einer praxisnahen Unterrichtseinheit beim Einstieg in die Arbeitswelt. Gering qualifizierte Zeitarbeitnehmer wiederum erhalten durch ‚Lernen im Job – Kompetenzerwerb in der Zeitarbeit‘ die Möglichkeit, ein Zertifikat der IHK oder des TÜV Rheinlands zu erwerben. Für die Mitarbeiter von Randstad gehören individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zum festen Angebot.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen