
Fortschrittliche Technik auf kleinstem Raum: Der speziell für die Tour aufwendig inszenierte Trailer präsentierte sich als Bühne und Begegnungsort in einem. Das neue LINK MASTER-Spielsystem konnte hier auf Herz und Nieren getestet werden. Das innovative Spielkonzept überzeugte die zahlreich erschienenen Gäste von Nord- bis Süddeutschland. Das Fazit: „Es ist etwas ganz Neues, das sofort die Aufmerksamkeit der Spielgäste auf sich zieht. Es unter-scheidet sich maßgeblich von allen Spielsystemen, die aktuell auf dem Markt sind, und ist so der Shootingstar an jedem Aufstellort“, so Vertriebsleiterin Grit Zimmermann über das Resümee der Kundinnen und Kunden.
Das LINK MASTER-System gibt es in zwei Varianten. Als PRIME STREAM und PRIME FOXX. Beide fanden höchsten Anklang bei den Gästen und werden sich gewiss schon bald an zahlreichen Aufstellorten in ganz Deutschland wiederfinden. „Unser höchster Anspruch als Unternehmen ist es maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die dem Zeitgeist entsprechen. Mit der LINK MASTER-Tour haben wir Orte der Begegnung geschaf-fen, um Kunden persönlich zu erreichen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen“, erklärte Gerhard Hubmann, Geschäfts-führer von BALLY WULFF. Starke Partnerschaften wurden ge-schlossen, Beziehungen gefestigt.
Der Erfolg der LINK MASTER-Tour zeigt, dass BALLY WULFF am Puls der Zeit agiert. Das Unternehmen konnte nicht nur seine neuesten Produkte präsentieren, sondern auch wertvolles Feed-back der Kunden einholen. „Die erfreulichen Rückmeldungen und die Begeisterung unserer Gäste sind für uns Ansporn und Bestäti-gung zugleich. Wir freuen uns darauf, die Zukunft des Spiels wei-ter zu gestalten und gemeinsam mit unseren Partnern neue Maß-stäbe zu setzen“, fügte Hubmann hinzu.
Mit einem klaren Fokus auf Innovation und Kundennähe wird BAL-LY WULFF auch in Zukunft Erlebbares und Bahnbrechendes bieten. Die LINK MASTER-Tour ist der Anfang einer wegweisenden und vielversprechenden neuen Ära im Spielsystembereich, und BALLY WULFF wird die Erfolgsgeschichte weiter vorantreiben.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen