Das Kieler Reisebüro Fahrenkrog hat sich beim Kieler
Service-Award, der zum 2. Mal von Kiel Marketing ausgerichtet wurde,
in der Kategorie Dienstleistung gegen 37 weitere Unternehmen
durchgesetzt.
Geschäftsführer Philipp Fahrenkrog freut sich: „Dieser Award
bestätigt, dass wir mit unserer Service-Philosophie auf dem richtigen
Weg sind. Gleichzeitig ist das ein toller Ansporn für unsere
Aktivitäten rund um den Relaunch unserer Internetseite.“
Mit der neuen Internetseite verbindet das 1953 gegründete
Reisebüro den persönlichen Service und die umfassende Erfahrung der
über 40 Mitarbeiter mit der Bequemlichkeit, die das Internet bietet.
So können Kunden künftig schnell direkt Kontakt mit einem
Reiseexperten aufnehmen und sich auch zu spezielleren Themen
individuell beraten lassen. Kreuzfahrten, Studienreisen, Reisen für
Sonnenhungrige, Städtereisen, Golf- und Tauchreisen sind nur einige
Beispiele. Und auch Unentschlossene werden nicht allein gelassen. Das
spart viel Zeit gegenüber der eigenen Recherche. Dazu gibt es immer
den einen oder anderen Geheimtipp, den man im Internet nicht finden
würde.
Die Abwicklung der Reisebuchung übernimmt dann ebenfalls das
Reisebüro Fahrenkrog – und das zu den jeweils günstigsten Preisen.
Das garantiert das Unternehmen mit der Fahrenkrog-Garantie. Dadurch
ist das Buchen einer Reise nicht nur bequem, sondern auch günstig.
Philipp Fahrenkrog ist überzeugt: „Erst die Kombination von
wirklich persönlichem Service und den technischen Möglichkeiten, die
das Internet bietet, sorgt für zufriedene Kunden und dafür, dass sie
nach ihrer Rückkehr sagen: Fahrenkrog – genau mein Urlaub.“
Pressekontakt:
Reisebüro Fahrenkrog
Jörg Weißgräber
Alter Markt 12
24103 Kiel
Tel 0431 6640166
jwe@fahrenkrog.de
Internet: www.fahrenkrog.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen