Als großer Anbieter von Reiseportalen betreut Cross Publishing unter anderem das Nischenprodukt tauchcity.de speziell für Taucher und die, die es noch werden wollen. Auf tauchcity.de hat der Interessent die Möglichkeit sich über verschiedene Tauchbasen weltweit zu informieren und direkt bequem online zu buchen, eine Kreditkarte ist hierfür nicht notwendig.
Neben den normalen Tauchbasen bietet tauchcity.de auch Pauschalreisen mit Hotel und Flug an, um den Tauchurlaub möglichst angenehm zu gestalten. Bei Fragen kann sich der Besucher der Internetseite jederzeit telefonisch an den Support wenden, dieser ist immer erreichbar und aus dem deutschen Festnetz ist der Anruf kostenlos. Eine Buchung ist ebenfalls telefonisch möglich, dadurch stehen dem Interessenten zwei Buchungskanäle zur Verfügung.
Die Internetseite wurde komplett neu konzipiert und gestaltet. Neben einem deutlich frischeren und themenengeren Erscheinungsbild bietet tauchcity.de nun auch eine deutlich erhöhte Benutzerfreundlichkeit, zudem soll dem Besucher mehr vermittelt werden, dass er sich auf einer Internetseite mit dem Themenschwerpunkt auf Tauchen befindet, die Neutralität der vorherigen Version wurde somit ausgesetzt. Während die Seite von der Gestaltung kaum wieder zu erkennen ist, hat sich technisch wenig getan. Innerhalb der nächsten Woche wird hier nach und nach im Hintergrund optimiert, ohne dass der Besucher etwas mitkriegt oder gestört wird.
Eine große Änderung darf man zudem noch bekannt geben: Die Corporate Identity hat sich geändert, das Logo wurde komplett geändert, lediglich das Farbbild bleibt bestehen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen