Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Robbie Williams: „Mein Humor hat mir das Leben gerettet“ (FOTO)

Sänger Robbie Williams spricht exklusiv mit SWR3 über schwierige Zeiten, seine Familie und den Re-Release seines Weihnachtsalbums

Robbie Williams äußerte sich im Gespräch mit SWR3 über sein persönliches Hilfsmittel in schwierigen Zeiten: „Mein Humor war auch in meinen zutiefst traurigen und depressiven Momenten oft das Einzige, was mir blieb. Er hat mir das Leben gerettet.“ Inzwischen sind die schwierigen Zeiten für den Popsänger in den Hintergrund gerückt: Seine mittlerweile vier Kinder sowie Ehefrau Ayda Fields bereichern seinen Alltag: „Wir lieben es, vier Kinder zu haben. Aber wir haben natürlich auch Hilfe, bekommen ausreichend Schlaf und können es uns deshalb leisten, meistens die besten Eltern für unsere Kinder zu sein, die wir sein können.“, so Williams.

Corona-Zeit hat den Sänger überwiegend positiv beeinflusst

Zu seiner persönlichen Situation während der Corona-Krise äußerte sich der Sänger ebenfalls: „Wir sind sehr privilegiert, was unsere finanzielle Situation angeht, das darf man nicht vergessen. Ich habe es genossen, viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen und es geht mir fast besser als je zuvor, denn mein Leben hat plötzlich eine Struktur, eine gewisse Normalität bekommen. Aber es gibt eben auch die andere Seite. Mein Vater hat Parkinson und meine Schwiegermutter hat Krebs. Da geht es uns wie vielen anderen Menschen auch. Aber insgesamt kann ich wahrhaftig nicht klagen.“

Humor spiegelt sich in neuem Weihnachtssong wider

Auf Drängen seiner Frau Ayda Fields hat Robbie Williams einen neuen Weihnachtssong für den Re-Release seines Weihnachtsalbums aufgenommen. Der Inhalt ist in diesem Jahr besonders: „Der Song ist natürlich auch ein bisschen dämlich und auch sehr ernst. Es geht ja darum, dass wir uns von Corona auf keinen Fall das Weihnachtsfest verderben lassen sollen. Also singe ich von Desinfektionsmitteln, von Video-Konferenzen und Socken. Ich hoffe einfach, dass das Lied den Menschen ein bisschen Spaß und Freude macht.“

Zitate frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle SWR3.

Weitere Informationen unter: https://www.swr3.de/aktuell/magazin/robbie-williams -kind-familie-corona-interview-100.html

Fotos über ARD-Foto.de

Pressekontakt: Felix Oser, Tel. 07221 929 22986, felix.oser@SWR.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/7169/4786345 OTS: SWR – Südwestrundfunk

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.