Denn die Pensionen Innsbruck und Rum können sich wahrlich sehen lassen. Der Komfort stimmt, die Preise überzeugen ebenso und die Bewirtschaftung ist einfach nur perfekt. Es stimmt also das ganze Paket und darauf kommt es schließlich im Urlaub an.
Ist man in der Pension Garni Finkenberg untergebracht, so ist die Stadt Innsbruck ca. 10 Autominuten weit entfernt. Hall liegt ähnlich weit entfernt. Die Pensionen in Innsbruck und Rum zählen im Gastgewerbe zu den schönsten im Inntal. Die Zimmer in der Pension Garni Finkenberg sind mit Dusche und WC ausgestattet, ebenso ist ein Sat-TV und ein Telefon im Zimmer. Das Frühstücksbuffet geht bis 10 Uhr. Der Cafe`-Pub F1 ist für Jung und Alt von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet. Die Pensionen in Innsbruck und Rum bieten die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Die Pension Garni Finkenberg ist ein familien- und kinderfreundlicher Betrieb.
Es ist ein ruhiger Gastgarten vorhanden und der Blick auf die Nordkette ist einfach bezaubernd. Ein hauseigenes Schwimmbad mit einer schönen Liegewiese wird ebenfalls geboten, wie auch die Möglichkeit Tischtennis zu spielen und eine Solariumanlage gibt es ebenso. Die Infrarotsauna und Tiefenwärmkabine kann man gratis benutzen. Es lohnt sich in den Pensionen Innsbruck und Rum zu logieren.
Wer einmal in Tirol seinen Urlaub verbracht hat, der weiß wie herzlich die Menschen im Gebirge sind. Die Gastfreundschaft wird hier ebenso großgeschrieben wie die Frömmigkeit. Jeder Tiroler schätzt seine Heimat und die Liebe zur Tradition ist gewaltig. Man kennt die Geschichte dieses Landes, denn man ist mit ihr aufs Innigste verwurzelt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen