Schlagerfans feiern im Berliner LaLuz

Musik bewegt. Sie ist eine der schönsten Kommunikationsformen, sie sprengt Grenzen und öffnet Herzen, verbindet Menschen.

In allen Teilen Europas ist es üblich, Musik in der Landessprache zu hören. Deutsche Musik und insbesondere deutscher Schlager sollten daher in Deutschland einfach dazu gehören.

EventReisen4You, Berlin und Brandenburgs größter
Spezialreiseveranstalter für Eventreisen setzt sich bewusst für den deutschen Schlager ein und hat den Mut, bereits zum dritten Mal eine eventbeladene „Schlagernacht“ in Berlin zu veranstalten, bei der jeder Schlagerfan voll auf seine Kosten kommt.

Unsere Schlagerreisen und insbesondere die Schlagernacht sind gerade deshalb so beliebt, sagt Geschäftsführer René Schröder, da wir uns klar für den Schlager entschieden haben und mit ganzem Herzen dabei sind. Deutsche Schlager berühren und wecken Erinnerungen und damit Emotionen.

Die 3. EventReisen4You Schlagernacht am 24.09.2011 im Berliner La Luz umfasst ein „buntes Programm“ aus Liveauftritten von 2 Schlagerstars sowie guter Schlagermusik vom DJ zum tanzen. Besonderer Höhepunkt des Abends sind die Live-Auftritte von Laura Wilde sowie eines Überraschungsgastes.

Laura Wilde kann zurecht als Shootingstar bezeichnet werden; sie wird durch ihre frische und herzliche Art garantiert jeden Besucher verzaubern.

Alle, die den deutschen Schlager lieben und wieder einmal etwas ganz Besonderes erleben möchten, können Ihre Karten ab sofort bei unter www.eventreisen4you.de oder Telefon 030 – 39 50 42 33 bestellen.

Bei Berichterstattung über die 3.EventReisen4You-Schlagernacht stellen wir gerne zwei Eintrittskarten zur Verfügung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen