Die lettische und estnische Ostseeküste steht im Mittelpunkt einer 12-tägigen Rad-Gruppenreise, die Schnieder Reisen erstmals ins Radreiseprogramm 2018 aufgenommen hat.
Geradelt wird nur auf den schönsten Etappen auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Radwegen in Lettland und Estland. Die Radtouren bewegen sich zwischen 35 km und 50 km. Die Zwischentransfers erfolgen per Bus und im Begleitfahrzeug. Insgesamt werden 330 km geradelt.
Auf dem Besuchsprogramm stehen unter anderem Riga, die Hauptstadt Lettlands. Die Hansestadt gilt als „Schatzkammer des Jugendstils“. Tallinn, die mittelalterliche estnische Hauptstadt, und die estnischen Inseln Saaremaa und Hiiumaa mit Bischofsburg, Meeresmuseum, Herrenhäuser, Ostseestrand sowie der Lahemaa Nationalpark mit einer einzigartigen Flora – und Fauna sind weitere Höhepunkte dieser Baltikum Radreise. In Riga und in Tallinn sind geführte Stadtbesichtigungen vorgesehen. Am Ende der Reise wird St. Petersburg besucht. Allerdings ohne Radtour. Für drei Tage geht es in die russische Kulturmetropole. Ein Besichtigungsprogramm wird vor Ort deutschsprachig angeboten. Die Peter- und Paul Festung, der Katharinenpalast in Puschkin mit dem legendären Bernsteinzimmer und zum Beispiel der Peterhof mit der berühmten Fontänen Gartenanlage sind im Programm dabei.
Diese Radreise wird an vier Terminen durchgeführt und ab 1899? pro Person im Doppelzimmer mit Fluganreise, Leihfahrrad, Transfers, Programm und Halbpension angeboten.
Weitere Informationen:
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp29
22177 Hamburg
Telefon: 040/ 3802060
www.schnieder-reisen.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen