Superstarker Show-Abend für ProSieben: Mit
wunderbaren 20,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) begeistert „The
Voice of Germany“ in der Prime-Time. Im Anschluss überzeugt die neue
Musikshow mit Joko Winterscheidt „Win your Song“ mit 14,1 Prozent bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Schon am Nachmittag brilliert
taff mit 17,8 Prozent Marktanteil (14-49) einen neuen Jahresbestwert.
ProSieben erzielt mit 13,8 Prozent einen hervorragenden
Tagesmarktanteil am Donnerstag.
Und diese Talente treten in der ersten Ausgabe der Battles an:
Chantal Dorn (54, Bregenz, Österreich), Giuliano de Stefano (25,
Rankweil, Österreich), Matthias Nebel (27, Frauental, Österreich),
Taylor Shore (34, Düsseldorf), Karina Klüber (30, Berlin), Alexander
Eder (19, Neuhofen an der Ybbs, Österreich), Rahel Maas (23, Goch bei
Düsseldorf), Johannes Holfeld (37, Berlin), Nora Brandenburger (31,
Roschbach bei Neustadt an der Weinstraße), Shireen Nikolic (27, Wien,
Österreich), Bernarda Brunovic (25, Dietikon, Schweiz), Laura Neels
(32, Berlin).
Alle Informationen zu „The Voice of Germany“ finden Sie auf der
Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder unter
www.TheVoiceofGermany.de.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
16.11.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108 Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer Tel. 030-3198-80822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen