Die Servitex GmbH schafft mit ihren Partnern Schwob AG und Vienna Textilservice die Voraussetzungen für einen grenzübergreifenden Vollservice für die Hotellerie und Gastronomie in Bezug auf sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema Mietwäsche oder Textilpflege. Eine wachsende Anzahl an Servitex-Kunden verfügt ebenfalls über Standorte in der Schweiz und in Österreich. Hauptgeschäftsführer der Servitex GmbH Karsten Jeß reagierte auf die Entwicklung und arbeitet daher zukünftig auch mit dem Vienna Textilservice zusammen: „Wir sind sehr erfreut über den Umstand, dass unsere geschätzten Kollegen in Österreich mit uns eng zusammenarbeiten wollen. Gemeinsam schaffen wir die idealen Voraussetzungen für eine internationale Aufstellung unserer Unternehmen“.
Philipp Nagel, Geschäftsführer der Vienna Textilservice GmbH, ist ebenfalls über die Kooperation erfreut: „Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Kunden, die von unserer Betreuung begeistert sind, bevorzugen auch über die Grenzen hinaus einen Ansprechpartner für ihre Hotelgruppe. Wir sind somit, im Servitex-Verbund, mit all den Wünschen und Anforderungen des Kunden weit im Vorfeld vertraut und können für ihn die Mietwäschekonzepte vereinfachen. Bequem lassen sich Ideen, beispielsweise auf seine Häuser in Berlin, Wien, Salzburg, Zürich und München umlegen und wir unterstützen ihn damit in einer überregionalen, wettbewerbsintensiven Zeit. Nicht zu vernachlässigen ist außerdem der Wissenstransfer in Bezug auf fachliche Anliegen der Servitex-Betriebe untereinander.“
Der Vienna Textilservice mit Sitz in Wien verfügt über eine jahrzehntelange Firmengeschichte. Der Mietwäscheservice des Traditionsunternehmens umfasst hauptsächlich die Anschaffung und die industrielle Aufbereitung von Hotel,- Gastronomie,- Seniorenheimwäsche.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen