Shanghai Tourismusfest 2014 zeigt auf wundervolle Weise die Schönheit der Stadt Shanghai

Das Shanghai Tourismusfest 2014 wurde
am 13. September eröffnet und dauerte bis zum 6. Oktober. An der
Festparade im Rahmen der Eröffnungsfeier nahmen 24 Darbietungsgruppen
aus 16 Ländern teil. 22 unverwechselbare Umzugswagen schlängelten
sich durch die Huaihai-Straße und bereiteten der bunten
Zuschauergruppe einen ebenfalls bunten Augenschmaus. Künstler aus
Chile, Ungarn und Österreich nahmen zum ersten Mal an der Festparade
teil. Mehr als drei Viertel der Darbietungsgruppen bei dem Fest
kommen von außerhalb Chinas. Dieses Jahr lautet das Festmotto
„Willkommen in China zu jeder Jahreszeit“. Auf den verschiedenen
Festveranstaltungen werden die Touristenattraktionen Shanghais
vorgestellt, unter anderem durch Besichtigungen, Verkostungen von
Shanghais Delikatessen und verschiedene Freizeitveranstaltungen.

(Die multimediale Pressemitteilung finden Sie hier: http://www.mul
tivu.com/players/English/7350251-2014-shanghai-tourism-festival-embra
cing-nicety-and-joy/ [http://www.multivu.com/players/English/7350251-
2014-shanghai-tourism-festival-embracing-nicety-and-joy/])

Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20141015/0861407424-a
[http://photos.prnasia.com/prnh/20141015/0861407424-a]

Dieses Jahr findet das Shanghai Tourismusfest bereits zum 25. Mal
in Folge statt. Neben der traditionellen Umzugsparade, den
Gewinnspielen und den klassischen Programmen, darunter die Pujiang
Farbenbootsparade und das internationale Shanghai Musik- und
Feuerwerkfest, gibt es dieses Jahr ein innovatives
Kreuzfahrt-Tourismusfest, bei dem sich Besucher auf einer Kreuzfahrt
ganz nah über den Fortschritt in der boomenden Kreuzfahrtbranche des
Landes informieren konnten. Die Festorganisatoren haben zudem zur
Bewältigung von Verwaltungshürden aggressiv neue Medien-Tools
eingesetzt und mit „Weiyou Shanghai“ eine Online-Wanderaktion
gestartet. Gemeinsam mit der örtlichen Sportbehörde und vor dem
Hintergrund des wachsenden Fitnessbewusstseins in der Bevölkerung
haben die Organisatoren den „Color Run“ Jogging-Marathon ins Leben
gerufen. Dieser findet zunächst nur in Shanghai selbst statt und wird
dann aber auf das gesamte Yangtse-Flussdelta ausgeweitet. Mit
besonderer Spannung wird das chinesische Debut der „Dressur Shanghai“
erwartet. Dieses Reitsportereignis sollte für Einwohner und Touristen
gleichermaßen faszinierend sein. Zudem findet bei dem Fest die große
Erstaufführung von „Der Bund“ statt, ein Musical auf Grundlage des
gleichnamigen klassischen TV-Dramas. Das Musical vereint das Drama
und die Spannung herkömmlicher westlicher Musicals mit chinesischen
Kunstelementen und weckt Erinnerungen an Shanghais Bund in früheren
Zeiten.

Laut Statistik wird das Shanghai Tourismusfest 2014
erwartungsgemäß insgesamt mehr als 9,7 Millionen Besucher anziehen.

Web site: http://www.multivu.com/players/English/7350251-2014-sha
nghai-tourism-festival-embracing-nicety-and-joy//

Pressekontakt:
KONTAKT: Clark Yao, +86-21-23115559, 516656245@qq.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen