— Einweihung des ersten Konzepthotels der Welt
SHANGHAI, 20. Okt. 2014 /PR Newswire/ — Die Shimao Group hat
kürzlich ihre neuartige Konzepthotelmarke MiniMax Hotel enthüllt;
dies folgte auf den Start eines eigenen Hotelmarkenprogramms und das
Debut des ersten Hotels unter der proprietären MiniMax-Marke.
Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152729
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152729]
MiniMax Hotel wurde unter Berücksichtigung der neuesten
Verbrauchertrends und einer neuen Verbrauchergeneration entworfen,
die traditionelle Grenzen durchbrechen will, und richtet sich an das
Segment junger Erwachsener als Kundenbasis. Genauer zielt MiniMax
Hotel – ein Konzepthotel der gehobenen Mittelklasse – auf
trendbewusste junge Reisende ab, die sich ein unkonventionelles
Reiseerlebnis wünschen, während MiniMax Premier Hotel – ein
Konzepthotel der Oberklasse – für das Kundensegment gedacht ist, das
nach einem hochwertigen Übernachtungserlebnis sucht, das über die
Grenzen des Erwarteten hinaus geht. Das MiniMax Hotel stellt alle
traditionellen Hotelkonzepte auf den Kopf und kombiniert höchste
Qualität mit innovativsten Ideen, um durch einen interaktiven,
gewagten und nach Neuem strebenden Ansatz ein angenehmes Erlebnis zu
bieten.
„Einer unserer Kernwerte ist Innovation, und wir konzentrieren uns
darauf, in unserer Suche nach neuen Ideen im Hotelleriebereich nach
vorne zu blicken. MiniMax Hotel hat die genaue demografische Gruppe
ermittelt, auf die es abzielt, und will experimentelle
Dienstleistungen anbieten, die nicht nur die Erwartungen dieser
Bevölkerungsgruppe erfüllen, sondern auch neue Kunden anziehen. Wir
erwarten, dass das Hotel neue Erwartungshaltungen und Hotelmodelle
fördert“, sagte Robin Shen, VP der Shimao Group und Geschäftsführer
von Shimao Hotels and Resorts.
Mit seinem Schwerpunkt auf Schlichtheit führt MiniMax Hotel den
Trend zur Personalisierung an
Mit dem Schwerpunkt auf „Mini“ als Hauptdesignkonzept hat MiniMax
Hotel eine hochwertige Hotelmarke geschaffen, die natürliche und
einfache Elemente aufnimmt; dadurch hebt es sich von traditionellen
Luxushotels mit ausgefeilten Anlagen ab, welche hohe Investitionen
und geringe Rendite mit sich bringen. Das Hotel zeichnet sich
gegenüber seiner Konkurrenz im chinesischen Übernachtungssektor
dadurch aus, dass es durch das extrem personalisierte Design das
Konzept dessen revolutioniert, was ein Hotel sein sollte.
MiniMax betont die interaktive Plattform
Angesichts der Abhängigkeit junger Verbraucher von intelligenten
Systemen, sozialen Medien und e-Commerce-Plattformen integriert
MiniMax Hotel den gesamten Buchungsprozess bis zur
Reservierungsbestätigung mit sozialen Netzwerken und
Einkaufsmöglichkeiten in einer interaktiven Plattform, die eine
umfassende interaktive Kommunikation mit den Gästen ermöglicht.
Mit zwei Umweltzertifizierungen führt MiniMax Hotel den weltweiten
Trend zu Umweltfreundlichkeit an
MiniMax Hotel nutzt ein eigenes Ökokonzept für zehn bahnbrechende
Innovationen, darunter die Schaffung einer Raumluft, die sich mit der
Luftreinheit in einem US-Nationalpark messen kann, ein
solarkraftgestütztes Warmwassersystem, eine Gebäudeinfrastruktur, die
für eine akustisch und optisch ansprechende Umgebung sorgt, das
„Tiefschlaf“-System, das Trinkwasser mit geringem Alkaligehalt und
die vollständig intelligenten Zimmer. Dem Hotel wurden zwei Sterne
gemäß dem Green Building Evaluation Standard des chinesischen
Bauministeriums sowie die US-amerikanische LEED Silver-Zertifizierung
verliehen; damit ist MiniMax das erste Hotel in China, das beide
Zertifizierungen erhalten hat.
MiniMax Hotel hat seinen ersten globalen Auftritt in China
Als erstes MiniMax Hotel der Welt wird das MiniMax Hotel Shanghai
Songjiang im Dezember 2014 den Gästen seine Türen öffnen.
Pressekontakt:
KONTAKT: Tong Lingling, +86-21-3861-1088×3327,
winnie_tong@shimaogroup.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen