Sicher verstaut – eine Bauchtasche für Schlüssel und Handy

Zur Grundausrüstung eines Athleten gehören neben Trainingskleidung auch eine Bauchtasche und eine Sporttasche, um wichtiges Zubehör zu transportieren. Freizeittaschen mit vielen Fächern bieten einen schnellen Überblick über Schuhe, Sportkleidung und Snacks und sind außerdem robust gearbeitet, sodass sie bei jedem Wetter zum Einsatz kommen können.

Praktische Behälter für Obst, Energieriegel und Nüsse

Es existieren sogar Taschen, die mit eigenen Behältern für Speisen und Getränke ausgestattet sind und diese dank Isolation kühl oder warm halten. Eine Sporttasche mit einem sogenannten „Meal Management System“ ist zum Beispiel bei Body Attack Sports Nutrition erhältlich. Diese verfügen über drei Behälter, die sich praktisch an der Frontseite einführen lassen. Auch größere Behälter finden Platz, da die Unterteilungen flexibel herausnehmbar sind.

Eine Gürteltasche für Geld und Handy

Nützlich ist außerdem eine Bauchtasche, die man bei vielen Sportarten mitführen kann, so zum Beispiel beim Radfahren oder Laufen. Sportler können in den praktischen Taschen Wertgegenstände wie Schlüssel, Handys und den Geldbeutel verwahren. So müssen sie nicht in die Umkleidekabine gehen, wenn sie einen Gegenstand benötigen.

Stauraum für weitere Habseligkeiten

In einer Bauchtasche lassen sich natürlich auch andere nützliche Kleinigkeiten wie Müsliriegel, Handschuhe, Trinkflaschen, Traubenzucker oder anderes mehr unterbringen. Eine Bauchtasche aus Leder für Sportler bietet zum Beispiel Body Attack Sports Nutrition: http://www.body-attack.de/sporttaschen.html. Diese ist auch mit einem Handyfach ausgestattet.

Eine Sporttasche für Freizeit- und Spitzensportler

Es ist gleichgültig, ob es sich um Profis oder Amateure handelt, für Trainingsutensilien reicht eine Tüte oder ein Stoffbeutel nicht aus. Genug Stauraum, eine gute Belüftung und stabile Materialien bietet nur eine Sporttasche.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen