Angkor Wat ist eine mystische Tempelanlage inmitten des Dschungels. In der Tat ist es ein beeindruckendes, riesiges Bauwerk. Geheimnisvoll und imposant wirkt der Bayontempel, bekannt wegen seiner steinernen Gesichter. Wild und gleichzeitig malerisch der Ta Prohm Tempel, eingenommen von Würgefeigen, als wolle ihn der Dschungel wieder in Besitz nehmen.
Auf einer Kambodscha Reise ist der Besuch Angkors fast schon Pflicht. Was viele jedoch nicht wissen oder zu wenig beachten: Auch die nahe Umgebung lockt mit spannenden Erlebnissen. So gibt es in den Wäldern von Angkor die Möglichkeit per Zipline durch die Baumwipfel zu gleiten. Tolle Ausblicke und eventuell auch Gibbons inklusive. Siem Reap, Ausgangspunkt für Besuche von Angkor Wat, lässt sich gut mit dem Fahrrad erkunden. Ob Tempel oder Markt, alte Herren beim Schachspiel oder spielende Kinder – in Siem Reap bietet sich dem Besucher noch viel Traditionelles und typisch kambodschanisches, wenn man aus dem Touristenviertel raus fährt. Auch die Umgebung lässt sich gut per Fahrrad entdecken. Kleine Dörfer, ein ländliches Kambodscha, kleine Märkte und immer wieder lächelnde Einwohner. Es ist authentisches Bild, nichts ist geschönt, es ist ein unverfälschtes Kambodscha, wie wir es erleben wollen.
Private Kambodscha Reisen nach Maß bietet der spezialisierte Reisevermittler Travelowboy an. Auf einer Vietnam und Kambodscha Reise sind unter Anderem Ziplining in den Wäldern um Angkor sowie eine Fahrradtour zum Tonle Sap See mit anschließender Bootstour zum schwimmenden Dorf Bestandteil der Reise. Auch ein Besuch Angkors ist eingeplant. Die Reise kann nach individuellen Wünschen angepasst werden. Auch eine reine Kambodscha Reise ist möglich.
15 Tage privat geführte Vietnam und Kambodscha Reise in 2019 ab 1999 pro Person im Doppelzimmer.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen