Seit Dezember 2014 hebt sich Silversea bewusst von den bunten Reiseangeboten anderer Luxusreedereien ab und zeigt sich mit neuem Design: Edle Schwarz-Weiß-Aufnahmen und emotionale Bilder erzählen Geschichten und verleihen dem Unternehmen international ein ebenso stilvolles wie stylishes Gesicht. Neue Logo-Elemente, eine ganz eigene Farbwelt und inspirierende Destinationsbilder runden den neuen Auftritt gekonnt ab. Unterstützt von der Hamburger Kreativagentur Mhoch4 geht Silversea bewusst und mutig neue Wege mit innovativen Marketing- und Vertriebskonzepten für den gesamten EMEA Markt (Europe, Middle East & Africa).
Silversea überzeugt als herausragende Marke
Die Reederei Silversea hat die unabhängige Jury der Awards überzeugt. Als weltweite Organisation zeichnet Superbrands seit 20 Jahren führende Unternehmen in 85 Ländern aus und wählte auch dieses Jahr wieder die 51 stärksten Produkt- und Unternehmensmarken aus 1910 Bewerbern, die mit bedeutenden Errungenschaften und Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten. Die Bewertungskriterien der Jury beinhalten Faktoren wie Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz.
Glamouröse Award Gala in Berlin
Superbrands genießt weltweit höchstes Ansehen und präsentierte die deutschen Gewinner dieses Jahres gestern auf dem exklusiven Tribute Event im Journalistenclub des Berliner Verlagshauses Axel Springer. Die ausgezeichneten Marken des jeweiligen Landes stellt die Organisation außerdem jährlich in einem großformatigen Bildband vor, in dem nun auch Silversea auf zwei Seiten präsentiert wird. Die familiengeführte Reederei ist sehr stolz darauf, künftig das Superbrands Siegel zu tragen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen