Silvester ganz anders

Mitternacht. Die Korken knallen, man schwingt das Walzerbein, flüssiges Zinn erstarrt im Sektglas. Es reift die nicht ganz klar zu fassende Idee einer neuen Phase, sie heißt Zukunft und alles ist möglich.

Ein guter Start ins neue Jahr ist Glücksbringer für die zwölf Monate, die jetzt vor uns liegen. Viele Menschen zieht es zu Silvester in die Ferne, aber gerade Alleinreisende fragen sich zu Recht, ob sie sympathischen Anschluß finden.

Der Segelreise-Veranstalter „SAILORAMA Segelreisen“ bietet zum Jahreswechsel eine vielseitige Alternative zum üblichen Silvester-Fernreisen-Angebot.

Ab Marbella in Andalusien segeln Skipper und Crew auf einer englischen Segelyacht nach Marokko und besuchen die Königsstadt Tetouan. Die berühmten zwei Säulen des Herakles stehen auch am Törnprogramm: es ist während der Reise sogar möglich, die beiden Felsen zu besteigen, welche das Tor zwischen Mittelmeer und Atlantik bilden.
Am 31. Jänner segeln Crew und Skipper quer über die Straße von Gibraltar und feiern auf den Casemates, dem Hauptplatz von Gibraltar, gemeinsam den Jahreswechsel. Danach führt der Segeltörn entlang der Costa del Sol in den Heimathafen.

Wer zu Silvester nicht zu Hause bleiben möchte und dennoch sicher gehen will, dass er den Jahreswechsel in Gesellschaft verbringt, informiert sich auf www.sailorama-segelreisen.com über das Silvester-Reiseangebot.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen