Singlereisen.de: Der Spezialveranstalter setzt verstärkt auf Empfehlungsmarketing

Mundpropaganda machen ist die älteste Kaufmannstugend der Welt, die sich zunehmend ins Internet verlagert. Um die gute Nachfragesituation weiter zu steigern, setzt singlereisen.de verstärkt auf Empfehlungsmarketing. „Eine persönliche Empfehlung ist die beste Referenz, die sich ein Unternehmen wünschen kann“, so Thomas Schulz, Geschäftsführer von singlereisen.de. Damit zufriedene Kunden noch mehr Anreiz haben, das Unternehmen weiterzuempfehlen, gibt es für jede gebuchte Reise Gutscheine im Wert von 20 Euro als Dankeschön. Dazu einfach nur auf der singlereisen.de Webseite das Formular ausfüllen und absenden.
Die Fakten sprechen für sich – singlereisen.de ist weiter auf Erfolgskurs. Das innovative Onlinekonzept hatte den Trend bei der Zielgruppe Singles und Alleinreisende früh erkannt, Reisen online zu buchen. Das junge Unternehmen investierte von Beginn an in den Ausbau seiner Marktposition, Steigerung des Bekanntheitsgrades und in neue originelle Reisen und Kurztrips. Der Reisemarkt im Internet ist vielfältig und wird besonders von Singles und Alleinreisenden genutzt – Tendenz steigend. Mit 20,5 Millionen Personen stellen Singles und Alleinreisende ein interessantes Verbraucherpotential dar, die über singlereisen.de online ihre Reiseplanungen bequem und einfach abwickeln können.

Singlereisen.de ist ein junges Portal, das die individuellen Erwartungen und Wünsche von Singles und Alleinreisenden an einen Urlaub auf hohem Niveau erfüllt und sich nicht als Partnervermittlung versteht. Für unsere Reisen gibt es keine Altersbeschränkungen und keine Altersgrenzen. Es sind die individuellen Interessen und Vorstellungen und die Freude an der gleichen Aktivität, die unsere Reisegruppen zusammenführen. Gründer des jungen Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.
http://www.singlereisen.de/empfehlen-und-praemie-sichern.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen