(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag ?#günstigeGelegenheit? startet ab sofort die neue ?ibis budget?-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des ?STUDIO360 ? the story factory by AccorHotels?, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner für Städte- und Wochenend-Trips. ?Wir wenden uns mit ibis budget gezielt an ein smartes, easy-going-Publikum, das für Events wie das Hamburger Reeperbahnfestival, den Berlin Marathon oder die Tattoo-Messe in Würzburg eine gute, unkomplizierte Bleibe sucht. Mit unserem Storytelling wenden wir uns hauptsächlich über Facebook und Instagram an unsere potentiellen Gäste?, sagt STUDIO360-Leiterin Sybille Milka-Böhm, Vice President Marketing & Kommunikation. An Gäste, die ein einfaches, legeres Ambiente ganz besonders schätzen.
Weitere Informationen unter www.ibisbudget.com
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen