Neben zahlreichen ORANGEN Startgeschenken wurden die Teilnehmer zu Beginn des Turniers mit reichlich Sonnenmilch versorgt. Während des Spiels brachte Organisatorin Sabine Michel, Smic! Events & Marketing, jedem Spieler persönlich ein eisgekühltes Handtuch, das für Erfrischung sorgte.
Auch nach dem Spiel genossen die Teilnehmer auf der Terrasse des Clubhauses mit fruchtigen Cocktails und einem Verwöhnprogramm von Rituals Cosmetics das sommerliche Wetter.
Gemeinsam mit den Sponsoren Bilder Bingold, CIMIER, Kernpower, VBC Löwl und Roever Broenner Susat Mazars überreichte Sabine Michel den Gewinnern des Tages hochwertige Preise. So gab es unter anderem neue Golfbags von Puma, Golferuhren der Schweizer Marke CIMIER im Wert von 520 Euro, Gutscheine von Bilder Bingold im Wert von 500 Euro, Muskeltrainer von Kernpower, Veuve Clicquot, Rituals Verwöhnpakete und Golfreisen der Hotelgruppe Lindner.
Bei stimmungsvollen Beats, sommerlichen Cocktails und einem leckeren Barbecue ließen die Teilnehmer den gelungen Sporttag unter Sternenhimmel ausklingen.
Alle Golfbegeisterten haben am 12. September die letzte Gelegenheit beim ORANGEN CUP teilzunehmen. Dann nämlich findet das Businessturnier der Extraklasse unter dem Dach des UnternehmeClub ORANGE im Heimatclub GC Am Habsberg statt, wo der ORANGE CUP vor acht Jahren zum ersten Mal stattfand.
Weitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP sowie zu SMIC! Events & Marketing finden Sie unter www.orange-cup.de sowie www.smic-marketing.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen