Sonderrabatt auf Polen-Reisen

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen gewährt noch bis Ende Januar auf drei verschiedene Rundreisen durch Polen einen Sonderrabatt in Höhe von 5 Prozent. Die geführten Rundreisen zieren seit einigen Jahren das Programm des Nord- und Osteuropa-Spezialisten und erlauben einen tiefen Einblick in das Land, seine Kultur und die bedeutendsten Landschaften.
Kultur- und geschichtsreiche Städte locken nach Polen. Krakau (Krakow), die alte Hauptstadt Polens, überzeugt mit einer zum UNESCO-Welterbe zählenden Altstadt sowie mit dem ehemals jüdisch geprägten Viertel Kazimierz. In Warschau (Warszawa), dessen Altstadt im Zweiten Weltkrieg größtenteils zerstört und nach altem Vorbild wieder aufgebaut wurde, eröffnete 2014 das neue Museum zur Gesichte der polnischen Juden. In Danzig wiederum bietet ebenfalls seit 2014 das Europäische Zentrum der Solidarnosc einen umfassenden Einblick in den Streik auf dem Werftgelände in Danzig, die Gewerkschaftsgründung und die politische Wende im Jahr 1989. Und Breslau (Wroclaw) lockt mit einem großen Veranstaltungs-Portfolio zum Kulturhauptstadtjahr 2016. An Kultur und Historie mangelt es den polnischen Städten nicht, die Kulturlandschaft ist ständig in Bewegung.
Der Reiseveranstalter und Nord- und Osteuropa-Spezialist Schnieder Reisen bietet seit vielen Jahren Reisen nach Polen an und führt im aktuellen Programm mehrere geführte Rundreisen. Auf drei dieser Reisen gewährt Schnieder Reisen noch bis Ende Januar einen Sonderrabatt in Höhe von 5 Prozent auf den Reisepreis. So können Urlauber mit dem bewährten Klassiker „Glanzlichter des Nordens: Danzig, Ostsee und Masuren“ (ab 749 Euro) die schönsten Stationen im Norden von Polen erkunden. Die “ Rundreise von Krakau durchs Riesengebirge nach Breslau“ (ab 699 Euro) (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/rundreise-von-krakau-durchs-riesengebirge-nach-breslau/) widmet sich dem Süden Polens und „Die große Polen-Rundreise“ (ab 1.095 Euro) führt zu den bedeutendsten Orten des ganzen Landes.
Im Preis inklusive sind jeweils die Übernachtungen bei Halbpension, ein ausführliches Besichtigungsprogramm und die deutschsprachige Reiseleitung. Die Reisen werden jeweils ohne Flug angeboten, dieser kann aber über Schnieder Reisen hinzugebucht werden.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 – 380 20 60
www.schnieder-reisen.de
(http://www.schnieder-reisen.de/polen/)

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen