Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Sonnenskilauf am Gletscher Ein Ski-Erlebnis der Extraklasse

Wer sagt, dass sich der Winter schon dem Ende zuneigt? In Hintertux ist für die Skifahrer noch lange nicht Schluss. Dank des Ganzjahresskigebiets am Hintertuxer Gletscher muss sich keiner Sorgen um den Schnee machen. Vielmehr locken die strahlende Frühlingssonne und milde Temperaturen zum genussvollen Skifahren. Bis etwa Mitte April vereint sich der Hintertuxer Gletscher mit anderen beeindruckenden Skibergen zur schneesicheren Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3000. Passionierte Skifahrer und Snowboarder genießen 202 Kilometer top Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, herrliche Naturschneepisten, einladende Tiefschneehänge und anspruchsvolle Buckelpisten. Vom 18. April bis 03. Mai 2020 wartet in Hintertux zu den Flower Pow(d)er Wochen ein voll gespicktes Programm auf alle schneehungrigen Frühlingsgäste. Das Hotel Klausnerhof „belohnt“ die fleißigen Skifahrer zu den Sonnenskilauf-Wochen (14.03.–04.04. und 17.04.–03.05.20) mit einer Gratis-Nacht – eine Nacht mehr, um das gemütliche, familiengeführte Genusshotel auszukosten. Im Panorama-Spa hoch über den Dächern von Hintertux ist der mächtige Gletscher einziger „Zaungast“ beim Schwimmen und Saunieren, Entspannen und Massieren. Vom beheizten Außenpool blicken die Skifahrer hinauf auf die Pisten, die sie erobert haben. Und es schmeckt im Klausnerhof. Schließlich bekommt das Küchenteam viele Produkte, die es für seine feinen Gerichte benötigt, „aus erster Hand“ aus der hoteleigenen Landwirtschaft. Fehlt am Ende eines schönen Skitages nur noch ein gutes Glas Wein: Da sind der Hausherr Martin Klausner und seine Tochter Magdalena die Experten. Ihr Weinkeller ist ein Genussrefugium für Liebhaber feiner Tropfen.

Sonnenskilauf (14.–28.03.20, 28.03.–04.04.20, 17.04.–03.05.20)
Leistungen: 6=7 Übernachtungen inkl. Verwöhnpension, Erste Spur mit Familie Klausner, Wellness-Gutschein im Wert von 30 Euro für eine Massage, 6-Tage-SUPER-Skipass (alle Zillertaler Skigebiete sowie Hintertuxer Gletscher) – Preis p. P.: ab 887 Euro

2.105 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.