MÜDEN (ÖRTZE). Ab Sonnabend, 26. Mai, gilt im Wild- und Abenteuerpark Müden: Familientages- und -jahreskarten gibt es für zwei Erwachsene und zwei Kinder. „Wer eine Familie ist, bestimmt immer noch die Familie selbst“, erklärt Gerbig. „Alleinerziehende müssen zudem nicht mehr den vollen Preis zahlen, wenn sie in Begleitung kommen.“ Die Preise für Kinder-Eintrittskarten gelten nach wie vor bis zum 16. Lebensjahr.
Fünf Familientageskarten gibt es zudem zu gewinnen: Die jungen Besucher sind aufgefordert, dem Team unter die Arme zu greifen. Im Park sind viele Tierbabies geboren worden, die nun gezählt werden müssen. Von Sonnabend, 26. bis Dienstag, 29. Mai, gibt es an der Kasse Quizkarten. Jeder junge Teilnehmer, der eine Karte ausgefüllt abgibt, erhält eine süße Überraschung.
Unter den richtigen Einsendungen oder jenen, die der richtigen Zahl am nächsten liegen, werden fünf Familientageskarten verlost. Ein Tipp von Thorsten Gerbig: „Bei den Fütterungstouren mit dem Tierpfleger sollten Kinder die Augen offen halten und die Ohren spitzen. Auch Nachfragen ist erlaubt.“
Das Team vom Bogenpark bietet Kindern an Pfingstsonntag und -montag, jeweils von 12 bis 18 Uhr die Möglichkeit, im Wildpark unter Anleitung zu Pfeil und Bogen zu greifen und einige Schüsse zu wagen. Hier können Interessierte alle Informationen zum Bogenparcours mit 24 dreidimensionalen Zielen im Wald erhalten, der ein Erlebnis für eher fortgeschrittene Schützen ist. Ab Pfingsten präsentiert der Bogenpark hierzu ein neues Kursangebot für große und kleine Robin Hoods, um danach den Parcours richtig genießen zu können. Infos und Anmeldung unter Telefon 05053/987050.
Der Wild- und Abenteuerpark Müden ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Infos unter www.wildpark-mueden.de. Im Park stehen Picknickplätze zur Verfügung.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen