München, 16. Juli 2014 – HolidayInsider, die Nummer 1 Plattform für Urlaub in Deutschland und ganz Europa, stellt seine innovative, konversionsoptimierte Suchen- und Buchentechnologie dem Tourismusverband Spreewald als White-Label-Lösung zur Verfügung. Ab sofort können Nutzer auf der komplett überarbeiteten Webseite www.spreewald.de ihre optimale Unterkunft finden und diese direkt buchen. Mit über 600 Objekten ist www.spreewald.de jetzt die Seite mit dem größten online-buchbaren Angebot für den Spreewald. Eine Buchung von Unterkünften in der Region bedarf also nur eines Mausklicks. Da sich die Seite in ihrer Darstellung automatisch mobilen Endgeräten anpasst, ist die virtuelle Entdeckung des Spreewaldes auch via Smartphone oder Tablet-PC möglich. Die Konzeption und Realisation der neuen www.spreewald.de verantwortete die GLC Glücksburg Consulting AG Hamburg.
„Erholungsurlaub sollte bereits mit einer stressfreien Planung beginnen“, führt Annette Ernst, Leiterin des Tourismusverbandes Spreewald aus. „Daher freuen wir uns, dass wir mit HolidayInsider einen Partner an Bord haben, der uns mit seiner innovativen Technologie ein Rundum-sorglos-Packet für die Suche und Buchung unserer Unterkünfte bereitstellt.”
HolidayInsider „All-in-One“ ist eine komplett systemunabhängige Technologie, die Suche und Buchung aus weit über 100 Systemen (IRS) in einer Buchungsstrecke ohne Link-Out ermöglicht. Mit einem Web 2.0-optimierten Frontend ist HolidayInsider momentan das einfachste und schnellste Suchen & Buchen-Tool im Unterkunftsmarkt und schafft es, über 40 Unterkunftsarten auf einer Plattform zusammenzubringen. Die flexible und leistungsstarke Lösung ist auch in puncto Implementierung kosteneffektiv und unkompliziert: Dank des Software-as-a-Service-(SaaS-)Modells fällt kein Administrations- oder Operationsaufwand an, die Lösung kann durch Deeplinks oder iFrames schnell und einfach eingebunden und im Look & Feel an die Website der jeweiligen Tourismuszentrale angepasst werden. Die hochskalierbare Plattform läuft auch bei Anfragespitzen jederzeit stabil und bietet eine Reihe leistungsstarker Features wie: Faceted-Search, Full-Text Search, Cross Accomodation Search, Feed Content Curation sowie Synonymisierung. Der nach User-Intent arbeitende Ranking-Algorithmus sortiert die besten bzw. relevantesten Ergebnisse nach oben.
„Wir gratulieren dem Tourismusverband Spreewald zum gelungenen Relaunch. Die Seite weckt Emotionen und lädt dazu ein, den Spreewald in seiner Vielfalt zu entdecken”, erklärt Niels Dörje, CEO der HolidayInsider AG. “Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit unserer innovativen White-Label-Lösung die Nutzererfahrung auf der Seite durch eine inspirierende und reibungslose Suche und Buchung einer Vielzahl von Unterkünften optimieren dürfen.”
Pressekontakt / Unternehmen:
HolidayInsider AG
Linprunstraße 16
80335 München
E-Mail: svenjaopgenoorth@holidayinsider.com
Tel.: +49 179 2403 855
Pressekontakt / Agentur:
eloquenza pr gmbh
Ina Rohe
Emil-Riedel-Straße 18
80538 München
E-Mail: holidayinsider@eloquenza.de
Tel.: +49 89 24 20 38 0
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen