St. Regis Bora Bora: Traumhochzeit in Französisch-Polynesien

Bora Bora/Frankfurt, im April 2014: Auf 18 Hektar bietet das St. Regis Bora Bora in Französisch-Polynesien einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Verliebte, die sich das Eheversprechen geben wollen und die, die ihre bestehende Liebe feiern möchten, erhalten zu ihrer Hochzeit im St. Regis Bora Bora bis Mai 2015 das gratis Zusatzpaket Vows in Bora Bora* inklusive garantiertem Villen-Upgrade in die nächst höhere Kategorie sowie Early Check-In und Late Check-Out. Zudem schenkt das Fünf-Sterne-Resort dem Paar zwei wertvolle schwarze Tahiti-Perlen.
Die Brautpaare erhalten auf Wunsch eine persönliche Rund-um-Betreuung von einem professionellen Hochzeitsplaner der Hochzeitsboutique des St. Regis Bora Bora „The Bridal Boutique“. Weibliche Gäste, die kein eigenes Kleid mitgebracht haben, können in eine der eleganten Roben der norwegischen Designerin Cecile Melli steigen und sich wie eine Südseeprinzessin fühlen. Der persönliche Hochzeitsplaner unterstützt das Brautpaar bei der Auswahl an Speisen und Getränken, bei der Wahl der Blumen und der Dekoration. Für rechtliche Formalitäten steht den Gästen ein ausgebildeter Dolmetscher zur Seite.
Für die individuelle Feier bietet das St. Regis Bora Bora Resort den Paaren zwei Hochzeitsthemen an: Für die einen gibt es eine Dekoration aus farbenfrohen Blüten der Inseln und einheimischen Muscheln, für die anderen ein tahitianisches Weiß-auf-Weiß-Farbschema mit weißem Tiare-Schmuck. Darüber hinaus kann die Feier nach individuellen Wünschen des Brautpaares gestaltet werden.
*Das Zusatzpaket ist gültig bei Buchung einer Hochzeit im St. Regis Bora Bora ab 630 Euro und gilt für Reisen zwischen 1. Mai 2014 und 31. Mai 2015 mit Ausnahme des Reisezeitraums 25. Dezember 2014 bis 2. Januar 2015 – buchbar ab sofort bis 31. Mai 2015.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen