Berlin, Deutschland, 11.04.2018 – Stryking Entertainment GmbH freut sich, den Ballon d–Or-Gewinner und ehemaligen FIFA-Weltfußballer des Jahres, LuÃs Figo, als offiziellen Markenbotschafter für die Plattform Football-Stars vorzustellen. LuÃs Figo wird Stryking mit seinem weitverzweigten Netzwerk in der Fußballindustrie unterstützen und aktiv mit den Nutzern von Football-Stars bei Ingame-Challenges interagieren.
Dirk Weyel, Gründer und CEO von Stryking, erklärt, dass Figos Unterstützung einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von Football-Stars darstellt. „Die Partnerschaft mit LuÃs Figo ist für uns eine große Auszeichnung und ein ebenso großer Ansporn, um mit voller Energie die nächsten Wachstumsschritte anzugehen. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in die Entwicklung von Football-Stars investiert und werden jetzt unseren eigenen Krypto-Token STRYKZ einführen, um Schritt für Schritt eine dezentrale und nutzerzentrierte Fan-Plattform zu schaffen“, so Weyel. „Das enorme Potenzial im Fantasy-Sports-Segment kann man gut am nordamerikanischen Markt erkennen – dort spielen 20% der Bevölkerung regelmäßig Fantasy-Sports-Angebote. Mit LuÃs Figo haben wir einen kompetenten Unterstützer und aktiven Berater gewinnen können, mit dem wir das Wachstum von Football-Stars weltweit vorantreiben wollen.“
LuÃs Figo, Ballon d–Or-Gewinner und UEFA-Botschafter, wird Stryking dabei unterstützen Football-Stars bekannter zu machen und weitere Partner aus der Fußballindustrie für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Mit seinem großen Netzwerk ist Figos Rolle als Markenbotschafter wichtig für die Weiterentwicklung und die internationale Markteinführung der Plattform. „Der Gedanke hinter Football-Stars gefiel mir sofort. Fußball wird immer datengetriebener mit detaillierten Statistiken zu allen Aspekten des Spiels – Stryking nutzt diese Daten, um mit Football-Stars ein spannendes Fan-Erlebnis zu schaffen. Ich freue mich, das erfahrene Team beim Ausbau ihres Geschäfts zu unterstützen. Mit dem bevorstehenden Token Sale Event schafft Stryking die Basis für weiteres Wachstum und ich bin gespannt darauf, Teil dieser Entwicklung zu sein“, sagt Figo.
Figos Rolle als Markenbotschafter ist die zweite große Ankündigung, die Stryking 2018 gemacht hat. Im Januar kündigte das Unternehmen die Einführung einer eigenen Kryptowährung an – dem Ethereum-basierten Utility-Token STRYKZ. Nutzer werden mit STRYKZ belohnt, wenn sie zu einem besseren Spielerlebnis und zum Wachstum von Football-Stars beitragen und sie können die Token für spezielle Funktionen oder neue Features wie den exklusiven Zugang zum VIP-Club der Plattform einsetzen.
LuÃs Figo wird Strykings bevorstehendes Token Sale Event zusätzlich mit seiner Erfahrung und seinen Beziehungen in der Fußballindustrie unterstützen. Während der private Vorverkauf mit Sonderkonditionen für bestehende Unterstützer bereits begonnen hat, findet in den nächsten Monaten das offizielle STRYKZ Token Sale Event statt. Mehr Informationen und das Whitepaper zum STRYKZ Tokenverkauf gibt es auf http://www.strykz.io/.
Die Partnerschaft zwischen LuÃs Figo und Stryking wurde von Heissam Hartmann, Strykings Berater und Gründer von Passiontainment, initiiert. „Ich bin froh, dass ich Stryking und LuÃs Figo zusammenbringen konnte. Es ist immer spannend, Influencer und Unternehmen zu verbinden, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Dadurch entstehen Projekte, an die beide Seiten wirklich glauben“, so Hartmann.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen