Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Bundestrainer Löw

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Bundestrainer Löw

Wer immer glaubte, Joachim Löw ändere sich nach etwas mehr als 14 Jahren im Amt als Fußball-Bundestrainer in einer seiner schwerste Krisen, den belehrte einer am Montagmittag eines Besseren: Joachim Löw selbst.

Denn Löw gab nun nicht den netten Jogi – er war am Montag der strenge Joachim. Er attackierte die DFB-Spitze, die Gesprächsinterna nach außen lanciert hatte. Es wurde zuletzt fast vergessen, wie entschlossen dieser Bundestrainer auftreten kann. Sein Auftritt vom Montag weckte nun die Hoffnung, dass das Feuer bei Löw noch nicht erloschen ist. Und das ist zumindest einer kleiner Mutmacher mit Blick auf die EM 2021.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Frank Schwaibold
Telefon: 0711 / 7205 – 7110
cvd@stn.zgs.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/39937/4784658
OTS: Stuttgarter Nachrichten

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.