Frankfurt am Main, 8. Februar 2011. Die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) unterstützt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Zentrale für Tourismus Südliche Weinstrasse. Die pfälzer Wein-, Wander- und Genussregion, am Rande des Pfälzerwaldes, ist nicht nur bekannt für Sterne-Küche und Spitzenweine, sondern zum Beispiel auch für ihre in Deutschland einzigartige Mandelblüte und Kastanienspezialitäten.
Uta Holz, Geschäftsführerin der Tourismuszentrale: „Wir möchten durch die Zusammenarbeit mit einer so professionellen Agentur unsere Wahrnehmung bundesweit ausbauen und die Besonderheiten der Südlichen Weinstrasse in der Pfalz stärker kommunizieren. Dazu gehören ungewöhnliche Produkte wie Trekking, für das wir gerade mit dem Deutschen Tourismuspreis ausgezeichnet wurden.“
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE: „Die liebliche Weinlandschaft an der Grenze zum Elsass bietet nicht nur Genießern die perfekte Urlaubsregion, auch für Familien gibt es dort viel Spannendes zu entdecken. Ebenso finden Radfahrer hier interessante Wege – all dies wollen wir in der Kommunikation stärker positionieren und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen