Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Suning feiert große Eröffnung von Bellagio Shanghai, bringt Premiumkonsumsegment in China weiter voran

In dieser Woche fand die große
Eröffnungsfeier für das Bellagio Shanghai statt. Unter den anwesenden
Prominenten waren die bekannte chinesische Schauspielerin Jiang
Shuying, der renommierte Hollywood-Komponist Wang Zongxian, der
Top-Fotograf Sun Jun sowie der zeitgenössische Kulturforscher Yu
Qiuyu. –Bellagio Only– ist das neue Motto des exklusiven
5-Sterne-Hotels von Suning Real Estate – eine Tochtergesellschaft des
chinesischen Handelsriesen Suning Holdings Group – und Diaoyutai MGM
Hospitality, ein Joint Venture zwischen Diaoyutai State Guesthouse
und MGM Resorts International.

Die Pressemitteilung im interaktiven Multimediaformat finden Sie
hier: https://www.multivu.com/players/English/8347051-suning-bellagio
-shanghai/

Mit dem Hotel will sich Suning als Wegbereiter etablieren, um
internationale Nobelmarken und Premiumkonsum nach China zu holen.
Suning, eines der größten chinesischen nichtstaatlichen Unternehmen,
hat die Stärken und Ressourcen aus seiner Expertise in acht
Industrien genutzt, um den Gästen im Bellagio Shanghai – weltweit das
zweite Bellagio-Hotel nach dem legendären Original in Las Vegas – ein
Erlebnis der besonderen Art zu bieten.

Diese Vision war bei der starbesetzten Eröffnungsfeier zu spüren,
getreu dem Bellagio-Markenversprechen –nichts weniger als
unvergesslich–. Anwesend waren bekannte Gesichter aus der Welt der
Unterhaltung, Kultur und Wirtschaft. Die Gästeliste war ein Ausdruck
des Stellenwerts, den Kultur und Kunst für die prestigeträchtige
Marke Bellagio haben. Um diese Werte zu feiern, gab es eine
Premierenvorstellung des bekannten Regisseurs Lu Chuan, der ebenfalls
anwesend war.

Lu Chuans Film wurde auf einen 17 Meter hohen
270-Grad-LED-Bildschirm im Lichthof des Hotels projiziert. Der Film
mit der bekannten Schauspielerin Tang Jingmei und dem internationalen
Supermodel Mariusz ist ein kunstvolles Phantasiegemälde, das die
Story eines kultivierten Mannes erzählt, der in schönen Erinnerungen
schwelgt, die für die Bellagio-Markenwerte Eleganz, Romantik,
Schönheit und Kunst stehen. Dem Publikum der geschlossenen
Veranstaltung wurden viele Überraschungen geboten. MGM, bekannt für
seine spektakulären Live-Auftritte, brachte mit einer Reihe von
Sondervorstellungen, unter anderem der weltbekannten Blue Man Group,
einen Hauch von Las Vegas nach Schanghai.

Im Grand Ballroom mit einer Deckenhöhe von sieben Metern
verzauberten mehrere von Michelin mit Sternen ausgezeichnete Köche,
darunter Julian Serrano, Gründer des preisgekrönten italienischen
Restaurants LAGO, das es auch im neuen Bellagio Shanghai gibt, die
Gäste mit Gaumengenüssen für alle Sinne. Ihre Kochkünste
demonstrierten auch der berühmte Koch Kurogi vom KUROGI Shanghai und
die legendäre Long Xu Noodle Show von Diaoyutai Cuisine.

Suning hat langjährige Erfahrung im lokalen Smart Retail-Markt und
große Ambitionen, um das Premiumkonsumsegment im Produkt- und
Erlebnisbereich in China weiter auszubauen. Neben dem Bellagio
Shanghai ist Suning Real Estate bereits Partnerschaften mit
Nobelmarken eingegangen, darunter Sofitel, JW Marriott und Hyatt
Regency. Der Konzern hat 100 weitere Nobelhotels in Planung und will
zum führenden Hotelbetreiber des Landes aufsteigen.

Weiter gefasst, hat sich Suning – Eigentümer der Fortune Global
500 Omnichannel Smart Retail-Firma Suning.com – auf die Entwicklung
seines Portfolios und Partnerschaften konzentriert, um den Trend zum
Premiumkonsum zu bedienen. Im April hatte das Unternehmen seinen
ersten Auftritt auf der Mailänder Designwoche, um über die Themen
Technologie, Design und Lifestyle zu informieren und Geschäfte mit
europäischen Marken auszuloten mit dem Ziel, mehr hochwertige
Produkte und Erlebnisse auf den chinesischen Markt zu bringen.

Weitere Informationen und Bildmaterial zum Bellagio Shanghai
finden Sie unter: http://www.bellagioshanghai.com

Informationen zu Suning

Suning wurde im Jahre 1990 gegründet und ist mit zwei
börsennotierten Unternehmen in China bzw. Japan eines der führenden
Handelsunternehmen in China. 2017 belegte Suning Holding unter den
500 größten Privatunternehmen in China den zweiten Platz mit einem
Jahresumsatz in Höhe von 65,7 Mrd. USD (412,95 Mrd. RMB). Sunings
selbsterklärte Mission ist die „Führerschaft im Ökosystem quer durch
alle Industrien durch Verbesserung der Lebensqualität für alle
Menschen“. Das Unternehmen hat sein Kerngeschäft in acht vertikalen
Märkten gestärkt und ausgebaut: Suning.com, Logistik,
Finanzdienstleistungen, Technologie, Immobilien, Medien und
Unterhaltung, Sport und Investment. Suning.com schaffte es 2017 auf
die Liste der Fortune Global 500.

Weitere Informationen finden Sie unter www.suningholdings.com

Pressekontakt:
Edd Ross
H+K Strategies (London)
Edd.Ross@HKstrategies.com
Tel.: +44 207 973 4470

Original-Content von: Suning Appliance Group Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.