Sven Knipphals, Sprinter beim VfL Wolfsburg, präsentierte kürzlich seinen neuen Partner eventkeeper.de und traf sich vor dem Training mit Inhaber Sven

Als sich Sven Knipphals am 5. Dezember 2013 auf seiner offiziellen Facebook-Seite an seine Fans wand, um seinen Frust über den Rückzug seines Ausrüsters freien Lauf zu lassen, wusste er noch nichts von der medialen Welle, die danach auf ihn in positiver Art und Weise einschlagen würde. Sein Beitrag verteilte sich im Netz wie ein Lauffeuer. Neben zahlreichen positiven Kommentaren (knapp 850) seiner Fans und anderer Sportler, meldeten sich auch Firmen. Eine davon war das mittelständische Unternehmen eventkeeper.de, die in Bietigheim-Bissingen ihren Sitz haben. Inhaber Sven Gabel las den Facebook-Beitrag und schrieb in seinem Kommentar, dass er sich vorstellen könnte, als Sponsor einzuspringen. „Wir waren schon länger in Überlegungen vertieft, wie wir eine effizientere Streuung der Bekanntheit von eventkeeper.de erreichen können. Zu dem Zeitpunkt ist uns dann Svens Geschichte auf Facebook aufgefallen. Für uns zeichnete sich ein neuer Gedankengang ab, unserem Ziel näher zu kommen: der Einstieg ins Sponsoring. Neben dem Werbeeffekt, den wir mit diesem Engagement erreichen wollen, wird so außerdem noch jemand gefördert, der es wirklich brauchen kann. Sven ist bei seinem Sport von ähnlichem Idealismus geprägt wie eventkeeper.de. Daher ist diese Partnerschaft eine logische Konsequenz, um für beide Seiten einen Mehrwert zu schaffen.“ sagt Firmeninhaber Sven Gabel.

Online
www.sven-knipphals.de/
www.facebook.com/sprint.svenknipphals
www.twitter.com/SvenKnipphals
www.eventkeeper.de
www.facebook.com/eventkeeper.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen