Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

TC Neuss-Weckhoven e.V. erhält Ehrenpreis des Rhein-Kreises Neuss

Neuss. Alljährlich vergibt der Rhein-Kreis Neuss einen Ehrenpreis zur Würdigung langjährigen Engagements. In Anerkennung der Unterstützung des Tennis-Benefiz-Turniers des Neusser TC Stadtwald e.V. 1980 (NTC), das am 9. September 2018 stattfand, ging der Ehrenpreis in diesem Jahr an den TC Neuss-Weckhoven e.V. (TCW). Der NTC richtet seit über 25 Jahren jährlich das Tennis-Benefiz-Turnier für und mit Menschen mit geistiger Behinderung aus. „Der diesjährige Preis ging an den TCW, da wir seit mehr als 10 Jahren regelmäßig teilnehmen.“, sagt Ute Schmidt, 2. Vorsitzende des TCW. Der Preis wurde von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Schirmherr der Veranstaltung und Wolfgang Mußmann, 1. Vorsitzender des NTC, überreicht. Ute und Jürgen Schmidt sorgen bereits über Jahre hinweg dafür, dass der TCW die Veranstaltung im NTC in entsprechender Mannschaftsstärke unterstützt und machen vereinsintern immer wieder gerne Werbung für das Tennis-Benefiz-Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.