Teuflisch gut: Starke Quoten für den Spielfilm „Der Teufel trägt Prada“ und anschließende Doku bei VOX

Ein starkes Doppel: Der Starbesetzte Kinofilm „Der
Teufel trägt Prada“ mit Meryl Streep und Anne Hathaway in den
Hauptrollen erreichte gestern Abend um 20:15 Uhr bei VOX starke 16,5
Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) sowie
3,37 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (14,7 % MA 20-59 Jahre).*

Direkt im Anschluss erreichte auch die von infoNetwork für VOX
produzierte Dokumentation „Mode, Mädchen und Moneten – Hinter den
Kulissen der Beauty-Industrie“ mit 10,7 Prozent Marktanteil bei den
jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre; 9,9 % MA 20-59 Jahre) sehr gute
Quoten.*

Insgesamt erreichte VOX am gestrigen Donnerstag einen guten
Tagesmarktanteil von 9,3 Prozent (14 bis 49 Jahre; 9,1 % MA 20-59
Jahre).*

*Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, DAP TV Scope, VOX
Medienforschung, Daten vorläufig gewichtet: 20.01.2012.

Pressekontakt:
Finja Petersen, VOX Kommunikation und Presse, Tel.: 0221 – 456 81503

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen