FRANKFURT, Deutschland – 2. Oktober 2014 – Manche Rituale sind mitunter heilig – oft sind das die Momente, in denen die gesamte Familie zusammenkommt, sich alle an einem Tisch versammeln und austauschen. Das Team des Hilton Frankfurt bietet ab sofort einen einzigartigen Rahmen für ein köstliches, entspannt-amerikanisches Bruncherlebnis, bei dem es besonders auf das Wichtigste ankommt – das individuelle Wohlbefinden der Gäste.
„Ein typisch amerikanischer Brunch – darunter verstehen wir nicht besonders deftige und fettige Küche, sondern ein ausgewogenes Genießer-Buffet mit sorgfältig ausgewählten Spezialitäten, bei dem für jeden etwas dabei ist“, beschreibt der erfahrene Küchenchef Mario Höllein den neuen Sonntagsbrunch des Hilton Frankfurt. „Wichtig war uns für die Neuauflage eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und entspannen können, dafür sind Sonntage ja schließlich da.“
Mit dem American Brunch schärft das Fünf-Sterne-Haus seine gastronomische Identität einer modernen Übersee-Küche, nachdem es im Sommer dieses Jahres bereits das Gartenrestaurant ‚Terrace on the Park‘ mit dem Schwerpunkt erstklassiger Grillspezialitäten nach amerikanischem Vorbild eröffnet hat. „Wir möchten unser Haus auch gastronomisch ganz klar auf dem Frankfurter Markt positionieren. Mit dem neuen, wöchtentlichen Brunch-Konzept möchten wir für unsere Gäste einen klaren Wiedererkennungswert schaffen“, erklärt Friedrich W. Niemann, Generaldirektor des Hilton Frankfurt.
Der Amerikanische Brunch findet jeden Sonntag von 11.30 bis 14.30 Uhr im Hilton Frankfurt statt. Die Kosten für das gesamte Buffet betragen 39 Euro pro Person, Getränke zum à la carte Preis oder zu einer Pauschale von 14 Euro. Kinder bis einschließlich sechs Jahren speisen kostenfrei, bis zum 13. Lebensjahr zum halben Preis.
Weitere Informationen und Reservierungen unter 069 13380 2450.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen