„THE CHOSEN“-„JUST DO IT“-KAMPAGNE IM BEREICH ACTION SPORTS

Nach dem erfolgreichen Auftakt von „The Chosen“, der im vergangenen Sommer gestarteten „Just Do It“-Kampagne von Nike im Bereich Action Sports, folgt in diesem Winter nun die Fortsetzung für alle Snowboardfans. Seit dem zweiten November ist ein aufwendig produzierter Spot in einigen ausgesuchten deutschen Kinos zu sehen. Unter dem Titel „The Chosen“ stellen darin eine Reihe Stars aus der Snowboard Szene wie u.a. der zweimalige „Snowboarder of the year“ aus der Schweiz Nicolas Müller, Danny Kaas aus den USA, oder die Kanadierin Annie Boulanger ihr Können unter Beweis.

Die Aufnahmen entstanden an den bekanntesten Snowboard-Locations wie Aspen und Whistler ausschließlich bei Nacht. Spezielle Lichteffekte und der Einsatz von Pyrotechnik verleihen ihm die Atmosphäre eines Live-Rockkonzerts.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen