The Park Hotels [http://www.theparkhotels.com ] Vorreiter im
Bereich der luxuriösen Boutique-Hotels in Indien, stellt eine
aufgefrischte Markenerfahrung mit einer neuen visuellen Identität und
neuem Versprechen vor.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130319/601820 )
Das neue Logo [http://www.youtube.com/watch?v=2eXz0VyVJQY ] ehrt
The Park als den Ort an den man gewesen sein und gesehen werden muss
und setzt den Schwerpunkt auf das THE. Zudem ist es eine Ehrerbietung
an die Rolle von The Park als das ursprüngliche „The Park Hotel“ in
Indien. Darüber hinaus hebt der einfache Schwarz-Weiss-Look die
Farben und den Detailreichtum der Umgebung von The Park hervor und
sorgt dafür, dass es sich von der Konkurrenz abhebt.
Bei der Bekanntgabe erkärte, Priya Paul, Vorsitzende, Apeejay
Surrendra Park Hotels Ltd.: „The Park Hotels ist der Ort, an dem
ungewöhnliche Erlebnisse möglich sind. Wir sind bekannt für
Kreativität und Innovation, die ein fester Bestandteil unserer
kollektiven DNA sind. Bei unserem stetigen Wachstum haben wir
festgestellt, dass wir die Stärke unserer Marke klar kommunizieren
müssen. Die frische Designsprache spiegelt das zeitgenössische Indien
und unseren Ethos wieder. Sie ist direkt und fängt unsere
Persönlichkeit perfekt ein.“
Die frische visuelle Identität besteht aus einzigartigen
zeitgenössischen Mustern, die aus Motiven bestehen, welche die
Quintessenz Indiens widerspiegeln. Die neue Identität wurde durch
eine Reihe von Anwendungen, wie digitale Darstellungen,
Werbematerialien und Beschilderungen, sowie durch die Erstellung
eines einflussreichen Werbevideos
[http://www.youtube.com/watch?v=1LTw92CYsaA ] belebt.
Die Neubelebung der Marke hat mehr als zwei Jahre gedauert und hat
Kosten in Höhe von mehr als 12 Crore INR verursacht. Dieser Prozess
umfasst nicht nur die Schaffung eines neuen Aussehens und Anfühlens
aller Hotels, sondern beinhaltet auch die Ausführung von
einzigartigen Erfahrungen, die auf dem Versprechen der Marke „Alles
ausser gewöhnlich“ beruhen.
Die Einführung der neu gestalteten Marke ist für den 1. April 2013
vorgesehen und die neu geschaffenen Erfahrungen, die alles andere als
gewöhnlich sind, werden im Laufe des Jahres eingeführt.
„Generationen an Weltreisenden eint eine starke Verbindung mit
unserer Markenidentität“, erklärte Herr Vijay Dewan, Managing
Director, Apeejay Surrendra Park Hotels Ltd. Er fuhr fort: „Unser
Name und unsere Kernmarke haben jeweils hohen Erkennungswert und sind
unglaublich stark. The Park definiert Luxus neu. Die Neudefinition
erfolgt durch das Design, den Unterhaltungsfaktor und die Schaffung
einer einzigartigen Serviceerfahrung. Diese Evolution reflektiert den
modernen Stil, der unsere Marke derzeit definiert.“
Die „Alles ausser gewöhnlich“-Erfahrungen erstrecken sich über
alle Dienstleistungen im Hotel, eingeschlossen des
„Ankunftserlebnisses“, welches nahtlos in das „Aufenthaltserlebnis“
übergeht und sich auch auf andere Dienstleistungen des Hotels
erstreckt, wie unter anderem den „Spa“. Alle diese Standards sind so
gestaltet, dass in dem Moment, in dem der Gast ankommt, bis zu dem
Moment, an dem er das Hotel verlässt, er ein Stück von The Park mit
sich nehmen wird – egal wohin ihn das Leben führt.
The Park Hotels enthüllt komplett neuen Look
Informationen zu The Park Hotels
The Park Hotels [http://www.theparkhotels.com ], Vorreiter bei
luxuriösen Boutique-Hotels in Indien, sind in allen grossen Städten
und Freizeitdestinationen zu finden. An unseren erstklassigen
Standorten beherbergen wir einige der innovativsten Restaurants,
lebhaftesten Bars & Nachtclubs, preisgekrönte Spas und Fitnessstudios
in Indien. Unsere hochmodernen Geschäftshilfen, trendige Kunst &
stilvollen Räume machen uns zur bevorzugten Wahl für Geschäfts- und
Privatreisende.
The Park Hotels finden sich in Bangalore*, Chennai*, Hyderabad*,
Kochi, Kolkata*, Navi Mumbai, New Delhi* und Visakhapatnam. The Park
Collection ist The Park on Holiday Beach* (Goa), The Park Pod
(Chennai) und The Park Vembanad Lake und Apsara (Kerala).
*Ein Mitglied der Design Hotels[TM]
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
http://www.theparkhotels.com
Für weitere Details kontaktieren Sie bitte:
Frau Ruchika Mehta
Leiterin der Abteilung Public Relations & Corporate Communications
M.: +91-8447090008
E.: rmehta@theparkhotels.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130319/601820
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen