The Ritz-Carlton Hotel Company beauftragt global communication experts mit der Kommunikation für den deutschsprachigen Markt

Frankfurt am Main, 8. Mai 2013. Die Frankfurter Agentur global communication experts (GCE) zeichnet ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. im deutschsprachigen Markt verantwortlich.

The Ritz-Carlton mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) steht für konstante, erstklassige Qualität sowie ausgezeichnete Mitarbeiterführung und Unternehmenskultur. Derzeit betreibt die Luxusmarke derzeit 81 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen befinden sich in der Voreröffnungsphase oder Planung. The Ritz-Carlton Hotel Company ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR). Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.

Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE freut sich über den Neukundengewinn nach einem intensiven Auswahl-Verfahren: „Wir sind überzeugt davon, für diese einzigartige Marke eine verstärkte Aufmerksamkeit im deutschsprachigen Markt zu erreichen und mit Kommunikation die Unternehmensentwicklung im Luxushotel-Segment weiter zu steigern.“ Ansprechpartnerin für Medien wird innerhalb der Agentur Gabriele Kuminek kuminek@gce-agency.com sein.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen