Frankfurt am Main, 12. Juli 2016 – Global communication experts (GCE) verantwortet ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für The St. Regis Maldives Vommuli Resort. Das Luxushotel wird am 1. November 2016 eröffnet und ist das erste Resort der bekannten Marke auf den Malediven.
Auf einer privaten Insel der Malediven im Dhaalu Atoll gelegen, verfügt das Sechs-Sterne-Luxusresort über 77 exklusiv gestaltete Überwasser- und Strandvillen jeweils mit eigenem Pool und ein, zwei oder drei Schlafzimmern. Das Resort ist binnen 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom Malé International Airport erreichbar und steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service.
„Wir freuen uns, global communication experts die PR-Arbeit übertragen zu können. GCE zählt zu den besten Adressen, wenn es um erfolgreiche Kommunikation im Bereich Luxushotellerie und Reiseindustrie geht“, so Aini Zariyah, Director of Marketing und Communications bei The St. Regis Maldives Vommuli Resort. „Wir haben uns einen kreativen und in der Kommunikation für die Hotellerie erfahrenen Partner an die Seite geholt, dessen langjähriger Expertise wir vertrauen.“
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE, über den Neukundengewinn: „Wir werden das Luxusresort bereits vor der Eröffnung im November auf dem deutschsprachigen Markt positionieren. Auf diese spannende Phase der Neueröffnung freuen wir uns sehr.“
Ansprechpartner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Global Communication Experts sind Jana Bröll und Tanja Battenfeld.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen