Kurzurlaub in München, ein unvergesslicher Shoppingurlaub mit Freundinnen in Oberbayern, jede Menge Einkaufsspaß & viele Weihnachtsgeschenkideen

Eines Morgens, als ich mein Büro betrete, staune ich nicht schlecht. Mitten auf meinem Schreibtisch steht ein kleiner, weihnachtlich gebundener Blumenstrauß. An einer mit Rentieren verzierten roten Vase lehnt ein goldener Umschlag. Was für eine wundervolle Überraschung. Dieses recht weihnachtliche Arrangement lässt mich lächeln. Ganz schön früh für Weihnachtsgeschenke, schließlich hat der November eben erst […]

Faszination Herbst, ein Urlaub in Oberbayern und eine außergewöhnliche Städtereise München mit ganz besonderen Naturerlebnissen

„Im Herbst bietet die Natur noch einmal alles auf, was ihr an Farbkraft zur Verfügung steht – leuchtendes Rot und Gelb, strahlende Goldtöne und warmes Braun. Lassen Sie sich von einer natürlichen Bildergalerie mit Herbstimpressionen verzaubern. Der Herbst ist Erntezeit und Zeit des Blätterfalls. Noch einmal zieht es die Menschen nach draußen. Man unternimmt Spaziergänge […]

Städtereise München – entdecken Sie bei einem Kurzurlaub in Oberbayern die Weltstadt mit Herz bei ganz individuellen Sightseeing Touren

„…Man fühlt mehr das Ganze in München, als das man es sehen kann — und aus diesem Grunde sind der Reiz und der Zauber dieser Stadt so groß.” (Thomas Wolfe) Fühlen auch Sie dieses “Ganze” und erliegen Sie dem Zauber dieser wundervollen Stadt. Ganz gleich, ob Sie diesen Kurzurlaub als romantische Kurzreise nach München, für […]

Summer in the City – eine Städtereise nach München – erfrischende Ausflugstipps in der Weltstadt mit Herz

Fragt man die Leute, was sie am Sommer besonders lieben erhält man Antworten wie „Eis essen“, „Baden gehen“, „Freunde im Biergarten treffen“, „abends lange draußen sitzen“, „durch einen Park schlendern, auf einer Bank sitzen und die Sonnenstrahlen einfangen“ und „barfuss über eine Sommerwiese laufen“. Gelegenheiten all diese „Sommerlieblingsbeschäftigungen“ unbeschwert und entspannt nach Herzenslust auszuleben erhält […]

Nehmen Sie sich Zeit … und Sie werden sehen, wie schön das Leben wirklich ist! Die Idee: Ein entspannter Kurzurlaub in Oberbayern

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Dier erste Jahreshälfte ist schon vorbei. Der richtige Moment, um die letzten sechs Monate Revue passieren zu lassen. Konnten Sie schon all Ihre Vorsätze zum Jahresanfang umsetzen? Sind Ihre Wünsche und Träume schon in Erfüllung gegangen? Haben Sie vielleicht bereits neue Ziele ins Visier genommen? Sicher haben Sie schon […]