Die Seite für Gastronomie und Hoteliers!
Wenn Kritik zum Problem wird!
Wenn Kritik zum Problem wird!
WERBEBRIEF OUTSOURCING Nirgends ist man so abhängig von Bewertungen wie im Dienstleistungsgewerbe… Sehr geehrte Damen und Herren, aus aktuellem Anlass möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen vorstellen. Denn auch für Sie macht sich Outsourcing durchaus bezahlt. Buchungen von Hotels und Urlaubsreisen sowie Flugreisen werden mit steigenden Zahlen zunehmend im Internet gebucht. Ausschlaggebend […]
Handtasche gestohlen, Kratzer in der Autotür, Fahrrad verschwunden: Viele Geschädigte sind sich unsicher, ob, wann und auf welchem Weg sie in solchen Fällen eine Strafanzeige stellen sollen. Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice), zeigt auf, wann eine Anzeige sinnvoll ist und welche Abläufe Betroffene kennen sollten. Was ist eine Straftat? Eine Strafanzeige […]
Der größte privat geführte Industriegasespezialist führt neuen Unternehmensclaim ein -"Gases for Life".
Wie viel Euro ist einem Gastronom zwei neue Gäste wert? Die Antwort kann 2,00 Euro pro Person aber auch 10,00 Euro pro Person lauten. Es wäre ein leichtes Spiel lediglich 2 Euro , 5 Euro oder 10 Euro zu investieren, um neue Gäste von seinem Restaurant zu überzeugen und diese Gäste anschließend auch zu Stammkunden […]