(NL/1095140747) Männer kaufen gerne unkompliziert ausgewählte Markenprodukte zu günstigen Preisen ein. Dies ist auch die Botschaft der neuen Werbekampagne von pauldirekt bei Deutschlands führendem Nachrichtensender N24. Mit mehr als 1,3 Mio. Mitgliedern ist pauldirekt der beliebteste Shopping-Club nur für Männer und will durch die Mediapartnerschaft mit N24 weitere Kundenfelder erschließen. Der Media-for-Equity-Pool GMPVC hat die […]
(NL/1039126574) Beim Start 2008 war der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) ein Vorreiter unter deutschen Online-Shops. Elektronikartikel in begrenzter Stückzahl innerhalb begrenzter Aktionszeiträume zum sogenannten „PaulPreis“ ließen die pauldirekt Community schnell auf heute mehr als 1,3 Millionen Mitglieder steigen. Nach rund vier Jahren am Markt positioniert sich pauldirekt nun neu und präsentiert sich mit neuer Webseite und […]
Schere, Stift und grüne Drachen, wir zaubern uns die schönsten Sachen! – Mit diesem lustigen Zauberspruch lädt Merlind alle Zauberlehrlinge dazu ein, durch ihre Kleiderschränke und alten Truhen zu stöbern, um für jeden Tag und jeden Anlass die passende Garderobe auszusuchen. Auch Zauberinnen gehen gerne auf Partys, kochen in ihrer Küche oder wollen einfach nur […]