Xviser.de die neue Bewertungsseite für alles, was Sie schon immer bewerten wollten

(ddp direct) Hamburg/Berlin April 2012 Auf dem neuen Bewertungsportal Xviser.de können Nutzer schnell, einfach und kostenlos ihre Meinungen über alles abgeben, was sie schon immer bewerten wollten. Ob Produkte, Dienstleistungen, Webseiten, Restaurants, Hotels oder Veranstaltungen Xviser setzt den Bewertungswünschen der Nutzer keine Grenzen. Mit dem Launch von Xviser.de im Januar 2012 präsentiert sich ein neuartiges […]

Expertenrat schickt Urlauber auf Traumreise

München, 12. Oktober 2011 – mittlerweile ist das innovative Hotelbewertungs-Portal www.wowarstdu.de über ein Jahr online und freut sich wachsender Beliebtheit. Immer mehr User informieren sich vor dem geplanten Urlaub im Internet. Dort werden Hotel-Bewertungen gelesen, miteinander verglichen und sich häufig danach orientiert. Ist es da nicht sinnvoll, auch auf das Wissen der Experten aus dem […]

Hotelnavigator stellt auf der ITB 2011 neue Erweiterungen vor: Facebook-Schnittstelle & Hotel-Vergleichstool

Facebook-Schnittstelle: Hotelnavigator bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit an, über eine integrierte Push-Funktion die eigenen Hotelnavigator-Gästekommentare auch bei Facebook abzubilden. Die Einbindung der Funktion auf der Fanpage des Hotels verläuft schnell und unkompliziert und integriert neben dem tagesaktuellen Qualitätssiegel auch eine Direktbuchungsmöglichkeit zu dem eigenen Hotelbuchungssystem. Hotel-Vergleichstool: Das neue Tool vergleicht Hotels nach verschiedenen Kriterien […]

Revolution Internet – eine Anleitung zum „richtigen Online-Sein“ für die mittelständische Hotellerie

München, 02.12.2010: Suchmaschinen Marketing, Buchungsportale, Gästebewertungen, Social Media, Mobile Websites…mit diesen Schlagworten ist die Hotellerie tagtäglich konfrontiert. Die großen Häuser könnten sich vielleicht hier und da ihren „Webmaster“ leisten, der mittelständische Hotelier hingegen fühle sich von den neuen Technologien nahezu überrannt, begründet Veranstalterin, Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, ihre Motivation […]