Frische Boilies selbst herstellen – erfolgreich auf Karpfenfang

Damit viele und auch große Karpfen anbeißen, gibt es die Möglichkeit für Hobby- und Sportfischer, frische Boilies selbst herzustellen. Dazu können einfach die entsprechenden Komponenten zusammengestellt werden. Jetzt informiert der Fachhändler für Fischköder auf carp-pellets.de darüber, welche Zutaten zum Fertigen von Boilies benötigt werden und wie auch Anfänger die großen Karpfen fangen können. Zutaten für […]

Angelköder und dazu passendes Zubehör tragen zum Angelerfolg bei

Der Angler sieht sich in der Gegenwart einer enormen Auswahl an Angelzubehör gegenüber. Eine wesentliche Rolle für den Angelerfolg spielt die Zusammenstellung der Angelausrüstung. Dabei gilt es das Können des Anglers ebenso zu berücksichtigen wie die individuellen Bedürfnisse des Zielfischs. Der richtige Angelköder ist für letzteren von großer Bedeutung und natürlich das dazu passende Zubehör. […]

Im Angel Onlineshop die Ausrüstung zum Karpfenangeln zusammenstellen

Der Karpfen ist ein bei Anglern überaus beliebter Zielfisch. Durch seine Kämpfernatur verspricht er einen anspruchsvollen Drill. Weiterhin kann der Karpfen gezielt befischt werden und zu kapitaler Größe heranwachsen. Diesem Fisch ist es ebenfalls zu verdanken, dass sich vermehrt junge Menschen für die Sportfischerei begeistern. Auch als Speisefisch ist der Karpfen nicht zu verachten. Um […]

Erfolg beim Angeln mit Fisch Pellets

Der Erfolg beim Angeln hängt unter anderem von der Wahl des richtigen Köders ab. Es geht darum, den Drang zur Nahrungsaufnahme für seine eigenen Zwecke zu nutzen und einen Fisch zu haken. Raub- und Friedfische haben in dieser Hinsicht völlig unterschiedliche Bedürfnisse. Daher orientiert sich der Köder stets an der Zielfischart. Die Verwendung von Fisch […]

Online Angelshop Jim Fish zieht immer mehr Kunden an Land

Als Michael Luber und Philipp Noack sich 2012 zusammengefunden war ihnen schnell klar, dass Sie den gemeinsamen Start-Up Plan auf dem online Markt für Angelbedarf gründen wollten. Die Konkurrenz war zwar da, doch glaubten die beiden an Ihre Stärken und daran, dass sie den über 1,5 Millionen Anglern in Deutschland ein besseres online Einkaufserlebnis vermitteln […]