Einzigartige Gaumenfreuden im Kensho Ornos Restaurant auf Mykonos
Griechische Gastronomie vom Allerfeinsten
Griechische Gastronomie vom Allerfeinsten
Düsseldorf, 20. April 2023. Willkommen Sommer! Das preisgekrönte kleine Luxushotel Kensho Ornos auf der griechischen Insel Mykonos öffnet am 29. April 2022 wieder seine Türen.
Das Luxus-Boutique-Hotel auf Mykonos gewinnt weitere prestigeträchtige Auszeichnungen
Das auch bei Prominenten sehr beliebte Kensho Ornos Boutiquehotel auf Mykonos wurde von den Lesern des prestigeträchtigen Condé Nast – Magazins zu einem der besten Hotels in Griechenland 2022 gewählt.
Die weiße Trauminsel Mykonos ist der perfekte Ort für ein Rendezvous mit dem Spätsommer.
Kein Besuch der Insel ist komplett, ohne das preisgekrönte Boutiquehotel Kensho Ornos besucht zu haben.
Düsseldorf,20. Mai 2021. – Adieu Tristesse! Willkommen Sommer! Die preisgekrönten feinen, kleinen Luxushotels Kensho Psarou und Kensho Ornos auf der griechischen Insel Mykonos öffnen am 21. Mai 2021 wieder ihre Türen. Die exklusiven Insel-Boutique-Hotels verheißen eleganten Luxus, pure Entspannung und vollkommenes Sommergefühl. Der Countdown zu wahren Wohlfühlerlebnissen hat begonnen ? Kensho kann–s! Ab dem 21. […]
Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog „KHL Lifestyle“ Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf „KHL Lifestyle“ geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz- Die Besucherzahlen […]
München/Mauritius, 13. September 2018. SALT ist die progressive neue Hotelmarke, die dem modernen Entdecker authentische Urlaubserlebnisse bietet. Paul Jones, CEO von Lux Collective und Kopf der neuen Marke, beschreibt SALT als humanistischen Ansatz in der Hotellerie, mit dem Ziel einen kulturell interessierten Reisenden anzusprechen. SALT ist anders. Eng mit dem Standort und der jeweiligen Kultur […]
Zürich/München, 3. März 2016 – Die Hyatt Hotels Corporation lanciert eine neue Marke: The Unbound Collection by Hyatt ist die neue „Soft Brand“ im Premium- und Luxussegment, die individuelle Hotels und einzigartige Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Unter das Dach der neuen Marke fallen traditionsreiche Stadthotels, Boutiquehotels in Trendlocations sowie schicke Resorts. So unterschiedlich die […]
LIFESTYLEHOTELS THE BOOK erscheint im August 2012 bereits in seiner 8th EDITION. Das jährlich erscheinende Coffee Table Book verschafft designorientierten und anspruchsvollen Globetrottern einen geschmackvollen Überblick über angesagte und außergewöhnliche ?places to be? für die nächste Reise. Auf 240 Seiten werden 115 einzigartige Hotels vorgestellt, die in Konzeption, Design und Individualität außergewöhnlich sind. Mehr als […]