3. Norddeutscher Campingtag
Die Fachtagung startet im November in Husum
Die Fachtagung startet im November in Husum
Erster Functional Business Campus von Transatlantic Fitness
Functional Training ist das Thema in der Fitnessbranche. Längst hat sich der Trend aus den USA in den Fitnessstudios etabliert. Das Potential ist enorm, denn die Möglichkeiten, den Körper ganzheitlich zu trainieren, sind schier endlos. Doch was bedeutet das vor allem für Studiobetreiber? Welche Vorteile ergeben sich daraus? Welche Maßnahmen müssen umgesetzt werden? Genau diese […]
DestinationCamp 2013: Themen festgelegt
Vom 26. bis 28. April trifft sich die Tourismusbranche bereits zum 3. Destinationcamp in der Hamburger Hafen-City. Das Forum von Entscheidern und Führungskräften, Projekt-verantwortlichen und Experten aus deutschsprachigen Destinationen, von Incoming- und Inboundveranstaltern, aus Hotellerie und Gastronomie sowie Dienstleistern ist bereits seit Wochen ausgebucht. Organisator Benjamin Buhl von Netzvitamine, der Hamburger „Manufaktur für Innovation und […]
DestinationCamp 2013: Tourismus noch kreativer gestalten
Wie sehr sich Knowhow und Fragestellungen zum Management von Destinationen aus verschiedenen Perspektiven bereichern, haben die beiden bisherigen Destinationcamps in 2011 und 2012 gezeigt. Die Handlungsempfehlungen 2012 mit dem Titel „Mut zum Tourismus – Wir sind Wirtschaftsfaktor!“ sollen nun beim 3. Destinationcamp überprüft und erweitert werden. Dazu treffen sich vom 26. bis 28. April wieder […]
(NL/1399629910) Eine Checkliste für Content-Strategien, Leitfaden für das Erstellen eines Destinationsfilmes, ein Markenmodell für den deutschsprachigen Tourismus die Ergebnisse des „DestinationCamp 2012“ Ende April in Hamburg können sich sehen lassen. Der nun erschienene „Werkschau“-Report ist mehr als eine Dokumentation des 2. Branchentreffs. Nach Angaben von Projektleiter Benjamin Buhl enthält die 56 Seiten starke Broschüre im […]
Eine Checkliste für Content-Strategien, Leitfaden für das Erstellen eines Destinationsfilmes, ein Markenmodell für den deutschsprachigen Tourismus – die Ergebnisse des „DestinationCamp 2012“ Ende April in Hamburg können sich sehen lassen. Der nun erschienene „Werkschau“-Report ist mehr als eine Dokumentation des 2. Branchentreffs. Nach Angaben von Projektleiter Benjamin Buhl enthält die 56 Seiten starke Broschüre im […]