myhotelshop überschreitet monatlich Millionen Umsatzgrenze für Hotels

Buchungsportale sind wichtige Verkaufsplattformen für die Hotels im Internet. Jedoch sollte der eigene Online-Vertrieb ebenfalls aktiv gestärkt werden. Hier bietet myhotelshop innovative Lösungen, um auf den wichtigen Meta-Suchen sichtbarer zu sein: „Gerade vor dem Hintergrund hoher Provisionen sollten Hoteliers die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Vertriebs nutzen, um den Umsatz spürbar zu steigern. Hinzu kommt, dass eine […]

Online-Vertrieb (Teil 1): Die Hoteliers haben die Macht der Portale unterschätzt, weil es für sie bequem war, auf diese Weise neue Kunden zu gewinnen.

(NL/4881193090) Ist eine gesunde Symbiose zwischen Hotels und Portalen überhaupt noch möglich? Gibt es Auswege für die Hotellerie aus diesem Teufelskreis? Und wie sieht es mit den Systemanbietern aus, die auch noch ein Stück vom Kuchen haben wollen? Gibt es auch Chancen für alle Seiten, die bisher ungenutzt bleiben? Die Diskussionen und Aktionen der vergangenen […]

Der Online-Draht zum Gast

Hotelgäste suchen sich immer öfter ihre Zimmer im World Wide Web. Mehr als 28 Millionen Bundesbürger haben nach einer aktuellen Forsa-Erhebung im Auftrag des Hightech-Verbands BITCOM schon einmal ein Hotelzimmer über das Internet gebucht. Vor vier Jahren hatten laut „Reiseanalyse 2008“ nur 4,5 Millionen Bundesbürger Erfahrung mit der Online-Buchung von Übernachtungen. Der Trend zur Internetbuchung […]

RateTiger unterstützt Hotels mit Informationen über Reiseportale

London, 26. Mai 2011: eRevMax, Anbieter der Hoteltechnologie RateTiger, hat den Launch von RTChannels angekündigt. Der neue Service für Nutzer des Premium-Channel-Managers ermöglicht Hoteliers ein verbessertes Management ihrer Vertriebspartner. Die Plattform RTChannels bietet Hoteliers alle relevanten Informationen über Online-Reiseagenturen und andere Kanäle von Drittanbietern, die mit RateTigers Channel-Manager verwaltet werden können. Mit der benutzerdefinierten Suchfunktionalität […]