Mit dem Drahtesel auf Großstadtsafari

Quietschbunt und startklar: Das sind die farbenfrohen Fahrräder der Marke Ortler, die ab sofort in den BOLD Hotels für sommerliche Abenteuertouren durch die Städte München und Frankfurt parat stehen. Sie sind die perfekten Begleiter für Entdecker, die gerne individuell oder gemeinsam mit Freunden den Großstadtdschungel erkunden möchten. Und nichts ist nach einem Tag auf dem […]

Neue Urban Economy Lifestyle Marke betritt den Münchner Hotelmarkt: gambino hotels eröffnen erstes Haus Ende Mai 2017

München, 10. Februar 2017 – Mit dem gambino hotel CINCINNATI München eröffnet die neue Urban Lifestyle Economy Marke der Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino Ende Mai ihr erstes Haus im Stadtteil Fasangarten. Das auf stil- und preisbewusste Reisende ausgelegte Hotel ist, dank der S-Bahnstation direkt vor der Haustür, die ideale Anlaufstelle für Business- und […]

Preisvergleich: Was kostet der Traum vom Familienurlaub in einer privaten Poolvilla?

Kroatien: Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Hochsaison Wer möglichst viel Leistung für sein Geld erwartet, sollte auf der kroatischen Halbinsel Istrien seine Sommerferien verbringen. Das Angebot an exklusiven Ferienhäusern zu günstigen Mieten ist groß. Im Durchschnitt zahlen Familien für ein Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und eigenem Swimmingpool in der Hochsaison 1.549 Euro und damit 30 Prozent […]

Urlaubsplanung 2013: Mehr als jeder Zweite macht Urlaub in Deutschland

München, 11. Juni 2013. Liegt es am lieben Geld oder daran, dass die Deutschen ihre Heimat so interessant finden? In diesem Jahr jedenfalls wird mehr als jeder zweite Bundesbürger Urlaub im Lande machen. Ganz oben auf der Liste zur Freizeitgestaltung stehen dabei Entdeckungstouren in Städten. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage des Freizeitportals Regiondo. […]

myhotelshop startet Zusammenarbeit mit IHA

Der elektronische Direktvertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Hotels müssen hier gut aufgestellt sein, um langfristig erfolgreich bestehen zu können. Somit braucht insbesondere der mittelständische Hotelier entsprechende Werkzeuge, die das Direktgeschäft auch nachhaltig unterstützen. Der Hotelverband Deutschland (IHA) hat daher eine Kooperation mit myhotelshop begründet, damit seine Mitglieder ihren Direktvertrieb effektiv stärken können. Hierfür […]

Der Werbetherapeut: Innovator und Querdenker in der Werbebranche

(NL/1317826976) Der Werbetherapeut Alois Gmeiner unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Kollegen aus der Werbung. Denn der Wiener Werbespezialist http://www.werbetherapeut.com vertritt nicht die Meinung, dass gute Werbung viel kosten muss. Und schon gar nicht, dass gute und erfolgreiche Werbung nur aus lustigen Filmchen oder obercooler Designerselbstverwirklichung bestehen muss. Diesbezüglich steht er gewissermaßen im Konflikt […]

Wie bekommen Hotels und Restaurants möglichst günstig mehr Gäste und die Zimmer voll?

(NL/1159263959) Gerade in der Gastronomie und in der Hotelbranche mangelt es an Werbe- und PR-Know How. Auf den Spuren von Restauranttester Rach oder der Kochprofis, berät der Werbetherapeut Alois Gmeiner Betriebe mit Auslastungsschwierigkeiten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com bietet seinen Kunden verschiedene Coachings, Seminare und Vorträge an, um den Betrieben […]

Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business

(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung – Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution […]