Verpasst ein Passagier seinen Flug, weil er zu lange in der Warteschlange beim Check-in steht, gilt dies nicht als Verweigerung der Beförderung. Wie die D.A.S. unter Berufung auf ein Urteil des Bundesgerichtshofes mitteilte, kann der Reisende in diesem Fall keine Entschädigung nach der EU-Fluggastrechteverordnung fordern. BGH, Az. X ZR 83/12 Hintergrundinformation: Die EU-Fluggastrechteverordnung ermöglicht es […]
(München/Paris, 31. Januar 2013) OKKO HOTELS hat eine Vereinbarung unterzeichnet, um alle ihre Hotels mit der cloud-basierten Hotel-Management-Software von hetras zu betreiben. Gegründet von Paul Dubrule und Olivier Devys, beide ehemalige Führungskräfte und Unternehmer bei internationalen Hotelketten, vereint OKKO modernes Design und hochwertige Ausstattung mit innerstädtischen Standorten in Bestlagen, um den Bedürfnissen des modernen Reisenden […]
Die exklusive neue Check-in-Lounge am Kuala Lumpur International Airport bietet den Passagieren der First- und Business Class sowie Mitgliedern des Vielfliegerprogramms von Malaysia Airlines einen höchst komfortablen Beginn ihrer Flugreise in stilvollem Rahmen. Während die Gäste von den Mitarbeitern der Fluggesellschaft mit der bekannt herzlichen malaysischen Gastfreundschaft umsorgt werden, sorgen neue Check-in-Technologien und weitere automatisierte […]