Neues Kreuzfahrtschiff AIDAstella: Schwimmende Wellness Oase im skandinavischen Design

(ddp direct) Rostock, 17. Januar 2013, Klassische Naturmaterialien wie Holz und Stein sowie frische und natürliche Farben im skandinavischen Stil laden auf AIDAstella zum Entspannen ein. Der großzügige, lichtdurchflutete Body & Soul-Bereich des neuen Kreuzfahrtschiffes erstreckt sich auf 2.602 Quadratmeter und gehört damit zu den größten schwimmenden Wohlfühltempeln der Welt. In der Wellness-Oase des zehnten […]

Kreuzfahrtreederei AIDA und das Planetarium Hamburg reisen gemeinsam zu den Sternen

(ddp direct) Rostock, 4. Januar 2013, Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises und das Planetarium Hamburg werden im Rahmen einer exklusiven Kooperation künftig für Sternstunden an Bord der AIDA Kreuzfahrtschiffe sorgen. Das erste Projekt startet auf der Jungfernfahrt von AIDAstella vom 17. bis 28. März 2013. Thomas W. Kraupe, Direktor des Hamburger Planetariums, entführt die Kreuzfahrtgäste von […]

Mit dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella noch vor der Jungfernfahrt in See stechen

(ddp direct) Rostock, 23. Oktober 2012, Die treuesten AIDA Fans können noch vor der offiziellen Jungfernfahrt mit dem jüngsten Flottenmitglied AIDAstella auf große Fahrt gehen. Die Fanreise von AIDAstella führt vom 12. bis zum 14. März 2013 von Hamburg hinaus auf die Nordsee und nach einem Seetag zurück in die Hansestadt. Diese Minikreuzfahrt mit exklusivem […]

AIDAblu sagt Auf Wiedersehen, Warnemünde!

(ddp direct) Rostock, 1. Oktober 2012, Am Sonntagabend, den 30. September 2012, hieß es in dieser Saison zum letzten Mal ?Leinen los? für AIDAblu in Warnemünde. Das 2011 in Dienst gestellte Schiff beschloss die diesjährige Kreuzfahrtsaison von AIDA Cruises in Warnemünde und startete zu einer Kurzreise über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Mit AIDAsol und […]

Ploner Hospitality Consulting begleitet Serviceoffensive von ROBINSON

Mit Unterstützung von Ploner Hospitality Consulting hat ROBINSON eine Serviceoffensive entwickelt und in seinen 23 Clubs durchgeführt. Um den Anforderungen seiner Gäste noch besser gerecht zu werden, stellte der deutsche Cluburlaub-Anbieter die Aufwertung der Serviceleistung und den aktiven Verkauf in den Mittelpunkt des komplexen Schulungsprogramms. Mehr als ein Jahr dauerte das Roll-out des neuen Konzeptes. […]