TCL startet globale UGC-Marketingkampagne „Born a Legend“

TCL, ein führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und ein Weltmarktführer im TV-Geschäft, hat heute seine globale Marketingkampagne „Born a Legend“ gestartet. Verbraucher und Mitarbeiter werden dazu angeregt, User-Generated Content (UGC, von Benutzern generierte Inhalte) zu erstellen, um Beispiele dafür zu zeigen, was sie im alltäglichen Leben zu einer „Legende“ macht. Die Kampagne ist Teil von TCLs […]

LG SIGNATURE startet neue digitale Kampagne „True Perfection“ anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Evian Championship

LG Electronics (LG) hat zeitgleich zum 25jährigen Jubiläum der Evian Championship seine digitale Kampagne LG SIGNATURE Perfection gestartet. Das „Ladies Professional Golf Association (LPGA)“-Turnier – seit 25 Jahren der Inbegriff von Golf-Perfektion – ging am 28. Juli erfolgreich zu Ende und unterstrich einmal mehr seinen wichtigen Beitrag für die Champions, die Bekanntheit des Damengolfs sowie […]

feratel webcams jetzt neu in den Stores

Per App live, schnell und kostenlos im Wettergeschehen feratel begeistert Smartphone User seit Jahren mit der Gratis App feratel webcams. Die beliebte Mobile App wurde einem kompletten Relaunch unterzogen und punktet mit themenspezifischen Channels, individuell wählbaren Favoritenkanal und frischen Design. Ab sofort kostenlos in den Stores. 140.000 App Downloads: Wer den Wetterprognosen nicht traut, überzeugt […]

Experten treffen sich in Chengdu, um die Bedeutung des Kultursektors für Städte zu diskutieren

Beim 2. Tianfu Symposium of World Cultural Capitals kamen Funktionäre aus Chengdu erneut mit Experten zur Weltkultur vom World Cities Culture Forum zusammen, um die Entwicklung des Kultursektors und urbane Perspektiven für die neue Wirtschaft zu diskutieren. Neben den verschiedensten Themen und Experten aus aller Welt beschäftigte sich eine Podiumsdiskussion mit der Rolle der Kultur […]

LG baut Ultra-Premium-Präsenz auf Evian Championship 2019 aus

LG Electronics (LG) begeht das dritte Jahr als offizieller Partner von The Evian Championship, wo die edle Premiummarke LG SIGNATURE bei zahlreichen Veranstaltungen und Attraktionen im Mittelpunkt steht, um ihr einzigartiges Angebot zu präsentieren. Die Meisterschaft findet in diesem Jahr vom 25. bis zum 28. Juli im französischen Évian-les-Bains statt und ist neben ANA Inspiration, […]

Millennial Esports wird künftig vom „Paten des E-Rennsports“ geleitet

Die Millennial Esports Corp. („Millennial/Unternehmen“, TSX VENTURE: GAME, OTCQB: MLLLF), hat Darren Cox mit sofortiger Wirkung zum CEO und Präsidenten des Unternehmens berufen. Darren Cox ist Gründer der GT Academy von Nissan und Sony und war zuvor Head of Global Motorsport bei Nissan. Zudem ist Darren Cox der Mann hinter World–s Fastest Gamer. Er ist […]

Taxi2Airport.com: Das Taj Mahal – Das beliebteste „Weltwunder“ in den sozialen Medien

Das Taj Mahal in Indien ist in den sozialen Medien das beliebteste der „New7Wonders of the World“ (Neue 7 Weltwunder). Die internationale Taxi-Plattform Taxi2Airport (https://www.taxi2airport.com/) analysierte das soziale Engagement mit den New7Wonders of the World, indem sie sich die Anzahl der Facebook-Likes zu Beiträgen über diese Wunder, die Twitter-Follower von Seiten dieser Wunder, Instagram-Hashtags, das […]

Hotel Indigo(R) führt Shop the Neighbourhood, With Hotel Indigo ein – das Hotelzimmer, in dem man kaufen kann, was das Flair der Gegend ausmacht

IHG® (https://www.ihgplc.com/) (InterContinental Hotels Group) feiert seine weltweit mehr als 100 Hotel Indigo® Designhotels mit der Einführung des „Shoppable“ Hotelzimmers, ein Konzept, das jedem ermöglicht, direkt von den besten Kunstschaffenden und Meisterhandwerkern aus aller Welt an einem Ort auf Social Media zu kaufen.Shop the Neighbourhood, with Hotel Indigo (https://discovery.hotelindigo.com/category/shop-the-nei ghborhood-hotel-indigo/) macht neugierig auf die Stories […]

IMOCCI – Die erste Emoji Social Media App startet offiziell am World Emoji Day – ANHÄNGE

Für die erste Social Media App Tirols erfolgt offiziell heute, den 17.07. der Startschuss. Für die erste Social Media App Tirols erfolgt offiziell heute, den 17.07. der Startschuss. Seit 2014 feiern wir nämlich an diesem Tag den „World Emoji Day“, da das Kalender-Emoji den 17. Juli zeigt. Die IMOCCI App baut auf den beliebten und […]

BTS WORLD Ist Ab Sofort Weltweit Auf iOS- Und Android-Geräten Verfügbar

Netmarble gab heute bekannt, dass das mit großer Spannung erwartete Handyspiel BTS WORLD, das die fantastische Gelegenheit bietet, Manager bei BTS zu werden, ab dem Abend des 26. Juni um 18 Uhr (KST) in 176 Ländern im Apple App Store und Google Play zum Herunterladen verfügbar ist. BTS WORLD ist ein story-basiertes Handy-Simulationsspiel, das die […]